HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Spirituelles Erwachen

Was bedeutet spirituelles (geistiges) Erwachen?

Erwachen ist eine geistige Geburt.
Es ist das Erwachen aus dem Ich-Erleben nur ein Mensch zu sein.
Es ist die Aufhebung der illusionären Erfahrung von Trennung.
Es ist die Erinnerung an unsere Wirklichkeit, an die geistige Vollkommenheit unseres Seins.
Ein Shift von „ICH BIN Bewusstsein in Form“ hin zu „ICH BIN geistiges SEIN formlos“.

Es ist unsere volle lebendige Seins-Natur.
Es ist eine Wahrnehmung von Weite, Stille, Frieden, Seligkeit, Freude, Präsenz.

Diese lebendige SeinsNatur kommt und geht nicht und kann niemals verloren gehen.

Durch unseren Alltag, Sorgen, Ängste, traumatischen Erfahrungen, ist dieser unser natürliche Grundzustand überlagert und daher nicht erfahrbar.
Die Wahrnehmung ist ausgerichtet auf äußere Ereignisse, auf Probleme, den Körper und nicht auf unser Sein.

Jeder Mensch will glücklich und erfüllt sein und ist in Wirklichkeit auf der Suche nach sich Selbst.

Bewusst oder unbewusst ist es das Ziel eines jeden Menschen sich zu erinnern, wiederzuentdecken wer und was er wirklich ist. Es ist ganz natürlich, dass jeder Mensch dahin strebt. Manche wissen um diesen Seinszustand aus ihrer Kindheit, bevor sie von Eltern und Schule konditioniert wurden.

Wenn du deine Wahre Natur erfährst, verändert sich dein ganzes Leben, es verändert sich deine Selbstwahrnehmung, deine Sichtweise und deine Welterfahrung. Eine große Befreiung findet statt. Die Illusion des getrennten Seins verschwindet und zurück bleibt die Erfahrung des EinsSeins.

Oft gibt es Hindernisse und innere Blockaden, mentale Konzepte, die dein Natürliches SEIN überlagern. Den Meisten sind diese Blockaden nicht bewusst, weil sie tief im Unterbewusstsein verborgen sind.

Tatsächlich ist es möglich diese Hindernisse aufzudecken, sie zu lösen und zu erfahren, dass ein Bewusstseinszustand von EinsSein wirklich möglich ist.

Ich, begleite seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg des Spirituellen Erwachens, so dass ein erfülltes und glückliches Leben gelebt werden kann. Ein Leben ohne Existenzangst!

Möglicherweise offenbart sich die Rückerinnerung an dein Wahres SEIN, wie bei mir, als innerer Weg und Erwachens-Prozess.
Hier braucht es Klarheit und Orientierung, da es mittlerweile viele Therapeuten, Techniken, Lehrer und Lehren, mit unterschiedlichen Konzepten, Sichtweisen, und Aussagen gibt, die zu Chaos im eigenen System führen.

Sehr gerne bin ich für dich da, mit meiner mitfühlenden Präsenz, dem Energiefeld von HeilSeinEinsSein, in dem du wieder mit deiner wahren Natur in Resonanz gehen kannst.


Lies hierzu auch: „Spirituelles Erwachen, hat viele positive Begleiterscheinungen

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutz| Impressum