HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

HeilSein

HeilSein

HeilSein ist ein natürlicher Seinszustand.

HeilsSein ist mehr als das Fehlen von Krankheit, Schmerzen oder Symptomen.

HeilSein ist unser natürlicher Zustand im Einklang mit der Seele.
Ich merke es an meiner Lebenslust, an Freude zu SEIN, an einer inneren Lebendigkeit die sich Ausdruck verschafft. ICH BIN beweglich, kreativ, froh, wach, energiegeladen und authentisch. Jede Körperzelle ist die Präsenz des Lebens und der Liebe selbst, in vollkommener Gesundheit, Harmonie und Freude.

Eine physische Krankheit ist immer ein Zeichen genau hinzuschauen was “un-heilig” ist, was ge-heil-igt und zurück in die göttliche Ordnung will.

Jede Krankheit ist ein Korrektiv, dessen sich unsere Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen und uns davor zu bewahren, uns noch tiefer in Irrtümern zu verstricken.
Die Ursachen vieler Erkrankungen liegen auf energetischer Ebene und sind das Ergebnis von Konflikten zwischen unserem geistigen und körperlichen Selbst, des gelebten Alltags und unserer Lebensaufgabe. Sie versuchen uns auf den Pfad der Wahrheit und des Lichtes zurückführen, den wir niemals hätten verlassen sollen.

Was macht uns also krank?

Die grundlegenden Ursachen von Feindseligkeit, Mangel, Leid, Ungerechtigkeit, Krankheit und jedem Problem, sind im Ursprung der Glaube an die Trennung von unserer Quelle – Gott.

Was bewirkt Heilung?

Die Rückverbindung zu uns Selbst und die Integration des abgespaltenen Bewusstseins.
Die tieferen Ursachen und damit die Notwendigkeit für Krankheiten hören auf, wenn unser Handeln, Fühlen und Denken wieder in Einklang mit unserem Sein sind, wenn wir uns wieder auf das Höchste in uns ausgerichtet haben. Sobald wieder Harmonie zwischen diesen beiden Aspekten herrscht, sind wir vollkommen gesund.
Einem erfahrenen Heiler zeigt eine Krankheit immer auch das Wesen des dahinterliegenden inneren Konfliktes auf.
Wenn wir dieses tiefere Verständnis für die Natur des Lebens wiederfinden, brauchen wir keine Krankheiten mehr.

Wahre Heilung finden wir nur im Innen – nicht im Außen.
Es braucht Bewusstwerdung über unsere Wahre Natur. Im EinsSein kann sich unser Herz wieder öffnen und alle negativen Erfahrungen können aus der Verdrängung auftauchen. Das ist die Basis für Traumaheilung, Schattenarbeit und jede Art von Integration abgespaltenen Bewusstseins.

Das innere Licht strahlt wieder durch die Persönlichkeit in das Leben hinein und bewirkt einen tiefe Heilung und Neuausrichtung.
Der Körper ist ein schöner, gesunder, freudiger Ausdruck meines HeilSeins, meiner Ganzheit. Jede Zelle schwingt in Harmonie, Liebe und strahlt in göttlichem Licht.

EinsSein ist HeilSein

“Ich erinnere mich an die Wirklichkeit meiner Vollkommenheit meines Wahren Seins. ICH BIN heil und kann niemals krank werden. Ich spüre meine heile vollkommene Präsenz in jeder Zelle meines Körpers.”

Siehe auch:
Begleitung

Termin vereinbaren

Beiträge:
Angst
Der Königsweg – Akzeptanz
Was ist GOTT?
Heilung durch SEIN

Datenschutz| Impressum