HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Heiler

Das Wort „Heiler“ ist für mich eine Bezeichnung,
für eine Funktion, die „durch mich“ geschieht.

Hier ist kein Heiler, der heilt.
Das Wort Heiler beschreibt lediglich eine Funktion, ein Instrument.
Da ist keine Person die etwas tut oder bewirkt.

Hier ist Präsenz und simultan das, was GOTT ist, unsere geistige Natur, Ganzheit, Vollständikgeit.
Präsenz ist sehr licht, sehr klar, reine Anwesenheit ohne Intension oder Willen.

Transformation durch die Seins-Präsenz geschieht unmittelbar und vollautomatisch.
Die EINE göttliche Energie resoniert, aktiviert, fließt von alleine, Heilimpulse geschehen, Worte aus der Wahrheit werden gesprochen; Wissen und Erkenntnis ist einfach da.

Alles scheinbar Getrennte (Trennung ist Illusion – nicht wirklich) kann sich auflösen, sich transzendieren.
Jeder Schmerz kann weggeleuchtet werden, es gibt nichts was unmöglich ist.

Begrenzung, Raum und Zeit, findet nur in unserem eigenen Bewusstsein statt.

In dem was Wahrheit IST, kann sich Unwahrheit (Krankheit, Trennung, Leid …) nicht halten,
und löst sich auf.
In Leerheit, löst sich Bedingtheit und Anhaftungen auf.
In Unendlichkeit, löst das, was begrenzt und endlich ist, auf.

Heilung, Freiheit, Regulation, Neuordnung, Erleichterung, geschieht einfach.

Das, was geschehen soll, geschieht.

Wenn ein Wunder geschehen soll, wird es geschehen.
Was nicht geschehen soll, wird nicht geschehen.

Das Wunder ist, wenn sich dein Wahres SEIN, deine geistige Natur offenbart, in der klar ist,
dass es darin keine Krankheit und keine Probleme geben kann.
Das ist absolute Freiheit.

Der Körper wird zu einem Spiegel der Wahrheit.
Ein lebendiger, individueller Ausdruck deiner Wahren Natur.

Man könnte es GNADE nennen.

Ich begleite dich, mit der Präsenz, dem Frequenzbereich von HeilSein-EinsSein,
meiner Hellfühligkeit und Transformationskraft.

Durch meine Hochsensibilität habe ich von Geburt an, eine hochgradige Intuition, Empathie,
eine sehr detailreiche Wahrnehmung und eine ausgeprägte Betrachtung von Gesamtzusammenhängen.

Da ich in meinem persönlichen Erwachensprozess, energetisch durch die tiefsten Tiefen durchgegangen bin, kann ich mit absolut Allem, was in dir auftaucht, SEIN.
Ich helfe dir ganz bei dir Selbst zu bleiben.

Ich gehe mit dir durch die Themen deines Lebens
und bringe Licht in alle Winkel deines Seins.

Begleitung

Spirituelles ErwachenSeinsHeilung

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutz| Impressum