HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Seelenbild

Mein Persönliches Seelenbild

 Seelenbild, Aufgaben der Seele, Potential, Überbewusstsein, Unterbewusstsein, Tagesbewusstsein, Wandlungsbewusstsein, JETZT, Körper, Geist, Seele, Elvira Samarpita Mehl, HeilSein-EinsSein

Was will mir meine Seele sagen?

Mein Persönliches Seelenbild schenkt mir Klarheit und Bewusstheit.

Ich erhalte Einsicht über mein spirituelles Pontential und geistige Fähigkeiten.
Klarheit über meine innewohnenden Qualitäten und meine Begabungen.
Ich bekomme Bewusstheit darüber, was sich in diesem Leben verwirklichen und ausdrücken will.
Ebenso kann ich durch die Analyse klar sehen und erkennen, welche destruktiven Programme im Unterbewusstsein sich negativ auswirken.

Das Seelenbild schenkt dir Klarheit, Erkenntnis, Verständnis und Bewusstheit über das innere Zusammenspiel und Wirken der Bewusstseinsebenen.

Das Seelenbild beschreibt Geist – Seele – Körper in vier Bewusstseinsebenen:
1. Hohes Selbst – Göttliche Anbindung (Überbewusstsein)
2. Unteres Selbst (Unterbewusstsein)
3. Jetzt (Tagesbewusstsein)
4. Bewusstwerdung (Wandlungsbewusstsein)

Im Seelenbild werden aus den Geburtsdaten all die Qualitäten, Eigenschaften und Wünsche deiner individuellen Seele errechnet und gedeutet.

Tatsächlich drückt sich das individuelle Wesen eines Menschen sehr stark in seinen Geburtszahlen aus. Aus den Zahlenwerten Ihres Geburtsdatums lassen sich nun mit Hilfe überliefertem Wissen und  Berechnungsmethoden meinee Lebensaufgaben aus der Sicht meiner Seele errechnen und genau beschreiben.

Das Seelenbild ermöglicht die persönlichen Bereiche der individuellen Seele eines Menschen darzustellen, um Erkenntnisse über die mentalen, die gefühlsmäßigen und die körperlichen Bereiche zu erhalten. Diese bildliche Darstellung durch Ebenen und Kanäle dient zu meiner Bewusstseinserweiterung. Ich kann erkennen, wie mein Inneres aufgebaut ist und wie es sich durch Bewusstwerdung entwickeln kann.

Bestellung bitte in meinem Shop
Bei der Bestellung im Shop, im Bestellformular, Geburtsdatum, Vorname, Nachname, Geburtsname und alle Vornamen, wie sie in der Geburtsurkunde stehen, angeben. Bitte pro Person immer nur eine Bestellung aufgeben.

Feedback lesen

Datenschutz| Impressum