HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Minderwert

Minderwert

Minderwert

Minderwertigkeitsgefühl ist ein seelisches Empfinden, das ein Gefühl der eigenen Unvollkommenheit ausdrückt.

Minderwert sagt immer, so wie ich bin, bin ich nicht in Ordnung…..
…das ist ein Dauerläufer dem niemals die Puste ausgeht.

Wenn ich mich in meinem Sosein nicht annehmen kann wie ich bin, mích also unbewusst ablehne, begegnet mir  Ablehnung – Nichtannahme – durch Menschen im Außen.

Dies geht meist einher mit Gefühlen von Unzulänglichkeit, klein sein, nicht zu genügen, nicht richtig sein. Oft einhergehend mit großen Schuldgefühlen und unterdrückter Wut.

Unter dem Minderwert liegt eine tiefe Verletzung: Es ist das nicht gesehen werden.

Die Lösung

Ich beginne zu sehen wer ich wirklich bin!
Ich wache auf aus meiner falschen Identität und dem Kampf nach Anerkennung und Wertschätzung im Außen. Niemand kann mir das geben!
Ich kann mir viele Seminare und Coachings zu Persönlichkeitsentwicklung und alle Selbstverbesserung sparen.

Es geht um Bewusstheit
Wer bin Ich?
Ich richte mich innerlich aus auf das Höchste, das Wahres göttliches Selbst, auf meine Vollkommenheit, oder auf Qualität von Liebe, Frieden, Ganzheit.

Ich erkenne meine Wahre Größe, Wahren Wert und Schönheit.

ICH BIN göttliches Bewusstsein mir Selbst bewusst und strahle von innen.
ICH BIN das Geschenk an die Welt in meinem SoSein.

Wenn ich das verwirkliche und im Alltag umsetze, beginnt es sich zu verkörpern und Fülle, Glück, Frieden und harmonische Beziehungen werden zu meiner Lebenserfahrung.
Das Licht und die Liebe die ICH BIN, zieht automatisch alles zu mir, was ich für diese Verkörperung brauche.

Siehe auch:

Begleitung
Eins-Sein
Begrenztes Ich-Bewusstsein

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutz| Impressum