HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Angebote / Begleitung

Präsenz-Heilsitzung /

BEGLEITUNG

Ich bin für dich da, mit meiner Präsenz, dem Energiefeld von HeilSein-EinsSein,
meiner Hellfühligkeit und meiner Transformationskraft.
Durch meine Hochsensibilität habe ich eine sehr detailreiche Wahrnehmung,
hochgradige Fähigkeit zur Intuition, Empathie und eine ausgeprägte Betrachtung von Gesamtzusammenhängen.
Da ich in meinem persönlichen Transformationsprozess durch die tiefsten Tiefen durchgegangen bin,
kann ich mit absolut Allem, was in dir auftaucht sein, und Ich helfe dir ganz bei dir Selbst zu bleiben.
Ich schenke dir einen aufmerksamen, zuhörenden Raum, in dem du frei sprechen kannst. Ein sicherer Raum, der in völliger Offenheit und unverrückbarer Präsenz lauscht.
Ich fühle dich in mir und gehe bewusst mit dir durch die Themen deines Lebens.
So kommt Bewusstheit und Licht in alle Strukturen und Winkel deines Seins.

Präsenz-Heilsitzung vor Ort                   

 

Seins-Heilung

Handauflegen in der stillen Präsenz des Seins

Begleitung per Telefon, Skype, ZOOM

Energetische Präsenz-Heilsitzung
Individuelle Begleitung
Spirituelles Coaching

Begleitung intensiv per Telefon, Skype, ZOOM

Das Körper-Geist-System ist sehr komplex und es gibt viele Dynamiken. Es braucht echten, ehrlichen und einen vertieften Kontakt
über einen längeren Zeitraum, der auf Sicherheit beruht.
In einer regelmäßigen Begleitung baut sich ein tiefes Vertrauensverhältnis auf,
was für die nachhaltige Regulation und Integration von tieferliegenden Strukturen und Schichten sehr wichtig ist.

Siehe auch: Wegbegleitung – Warum brauche ich einen Begleiter

Gehe zu: Serienbuchung

Teamarbeit Herz-Licht

Elvira Mehl & Monika Brangs

Mediale Transformations-Aufstellungen
Clearing – Energetische Raumreinigung
Energetisches Heilen
Kontakt mit Verstorbenen

Gehe zu unserer Herz-Licht Seite (auf Logo klicken)

Links:
Einen Termin vereinbaren
Ausgleich – Preise
Wirkungsspektrum

Warum brauche ich einen Helfer oder Begleiter?

Bitte beachte, dass ich ausschließlich mit psychisch gesunden Menschen arbeite.
Meine Begleitung und energetische Heilarbeit ersetzt jedoch keine Therapie.

Datenschutz| Impressum