HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Präsenz-Heilsitzung

Präsenz-Heilsitzung / Seins-Gespräche

vor Ort, per Telefon, Skype oder Zoom

Ich begleite dich zu dir SELBST…

♡ Du willst angstfrei leben, frei von all dem, was dein Herz schwer macht?
♡ Mit einem Grundgefühl von innerem Frieden, Freude und Vertrauen durchs Leben gehen?
♡ Du möchtest einen bestimmten Wunsch oder besonderes Thema ursächlich in die (Er-)Lösung bringen?
♡ Meistens sind es die Aspekte mit denen du nicht in Frieden sein kannst oder die dich triggern.
♡ Das kann etwas Emotionales, Körperliches, Mentales oder Spirituelles sein.
♡ Wir können auch einfach mi dem SEIN was IST. Du musst es nicht benennen oder wissen.

Ich schenke dir einen aufmerksamen, zuhörenden Raum, in dem du frei sprechen kannst.
Ein sicherer Raum, der in völliger Offenheit und unverrückbarer Präsenz lauscht.

Ich fühle dich in mir und gehe bewusst mit dir durch die Themen deines Lebens.
So kommt Bewusstheit und Licht in alle Strukturen und Winkel deines Seins.

Ich empfange alle wesentlichen Informationen, die von Bedeutung sind, aus deinem Bewusstseinsfeld.
Die von mir gesprochenen Worte kommen energetisch unmittelbar aus dem SEIN und haben eine direkte Wirkung.
Auch erhalte ich Eingebungen als inneres Wissen und klare Erkenntnis, energetisch wirksam sind und in Worten übermittelt werden.

In der Präsenz von HeilSein-EinsSein, können alle Emotionen wie Bedürftigkeit, Ungeliebtsein, Leid, Schuld und Schmerz da sein. 
Auch Unsicherheit und Ängste sind hier im SEIN gehalten, akzeptiert und willkommen.
Die persönliche Geschichte, das Drama der scheinbaren Trennung, wird durchschaut und kann und darf sich hier im Nichts auflösen.

Es kann sich alles transzendieren, was dich hindert im natürlichen friedvollen Zustand zu sein:
Trauma, Überlebensmechanismen, Blockaden, Ängste, mentale Begrenzungen und Glaubenssätze,
Kleinheit und Minderwert, gebundenen Energien, tiefverwurzelte Konditionierungen.

So entsteht immer mehr Bewusstheit über dein Wahres SEIN und du gewinnst wieder klare Sicht auf deine Wesensnatur.
Dein Erwachen in dein liebendes SEIN, in eine gefühlte natürliche Fülle, inneren Frieden, bedingungslose Freude und Urvertrauen.

Du kannst da sein, mit allem was ist, so wie du gerade bist.
Ich bin mit dir und bei dir.

Vor Ort lege ich im Anschluss gerne die Hände auf.
Du kannst dich fallen lassen und eine SeinsHeilung auf der Liege geniessen.
Die absichtslose Berührung des Körpers ermöglicht eine Tiefenentspannung und ein tieferes Einsinken in dein SEIN.
Es lösen und transformieren sich insbesondere alte Zellinformationen im Stammhirn,
sowie traumatisierte Eindrücke im Nervensystem, und die Zirbeldrüse wird aktiviert.

LINKS:

Zurück zu Angebote und Begleitung

Datenschutz| Impressum