HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Feedback Seelenbild

Mein Persönliches Seelenbild, Heilsein-EinsSein, Elvira Samarpita Mehl,

Feedback Persönliches Seelenbild

Liebe Elvira,
Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit von dir Seelenbilder zu erhalten. Die Lebensanalyse war mir bereits seit Jahren Ermutigung und Weisung. Noch konkreter und genauso erstaunlich zutreffend erlebe ich die Seelenbilder. Zunächst erhielt ich ein Seelenbild für meine junge Tochter als Weihnachtsgeschenk- auch um ihr Ideen für ihre Berufswahl zu geben. Der berufliche Weg, für den sie sich bereits interessierte, wurde ihr nahegelegt und dazu kommen noch sehr viel mehr Inspirationen. Individuelle Gaben und Stärken, wie auch diese blockierende Muster und alte Überzeugen werden ausgeführt. Hilfreich sind die Empfehlungen, wie sind die Gaben zu nutzen und wie eben nicht. Es entsteht ein tiefer und großer Überblick über deine körperlich seelisch geistige Verfasstheit, Möglichkeiten, Ziele wie auch Hindernisse. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, auch für mich ein Seelenbild zu bestellen. Erstaunt und auch erfreut war ich, dass hier zum Ende mir genau die berufliche Tätigkeit ans Herz gelegt wird, die ich seit langem ergriffen habe . Wie schön. Auch sonst wirkt das Seelenbild auf mich sehr wertschätzend und ermutigend, manches auch überraschend und zunächst irritierend. Zeit, Geduld, immer wieder lesen ist hilfreich zum Vertiefen….weil manches sich nicht sofort erschließt.
Ich kann es jedem Menschen ans Herz legen, seine Seele und ihre ganz individuelle Beschaffenheit und auch Gabe und Zielsetzung näher kennenzulernen. Für mich ein Geschenk, das so etwas möglich ist. Somit besten Dank Elvira und allen , dies ermöglich(t)en.
Herzlichen Gruß von Anne

*

Liebe Elvira,
ich habe das Seelenbild nun komplett gelesen und bin fast erschrocken, wie exakt es mein „Innenleben“ und „Außenleben“ beschreibt!
Es ist absolut treffend und ganz hervorragend beschrieben! Ich finde es fast noch besser, als eine astrolgische Lebensplan-Analyse und die Kabbala Analyse und würde es uneingeschränkt empfehlen. Heilung beginnt mit Selbsterkenntnis und das Seelenbild kann eine geniale Unterstützung / Werkzeug sein.
Vielen herzlichen Dank für dieses wertvolle Geschenk!
Nicolette

*

Liebe Elvira, ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Die Themen sind so treffend herausgearbeitet und beschrieben, dass man sich wirklich wieder darin erkennt. Das Seelenbild bringt so viel Klarheit und Orientierung auf allen Ebenen wo vorher oft Verwirrung und Zweifel das Leben bestimmt haben. Es ist auch klar eine Herausforderung, aber eine die sich lohnt. 
Ich kann das Erstellen eines Seelenbildes nur von Herzen weiter empfehlen.
In Liebe und Dankbarkeit 
Heide

Datenschutz| Impressum