HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Feedback Seelenbild

Mein Persönliches Seelenbild, Heilsein-EinsSein, Elvira Samarpita Mehl,

Feedback Persönliches Seelenbild

Liebe Elvira,
ich habe das Seelenbild nun komplett gelesen und bin fast erschrocken, wie exakt es mein „Innenleben“ und „Außenleben“ beschreibt!
Es ist absolut treffend und ganz hervorragend beschrieben! Ich finde es fast noch besser, als eine astrolgische Lebensplan-Analyse und die Kabbala Analyse und würde es uneingeschränkt empfehlen. Heilung beginnt mit Selbsterkenntnis und das Seelenbild kann eine geniale Unterstützung / Werkzeug sein.
Vielen herzlichen Dank für dieses wertvolle Geschenk!
Nicolette

Liebe Elvira, ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Die Themen sind so treffend herausgearbeitet und beschrieben, dass man sich wirklich wieder darin erkennt. Das Seelenbild bringt so viel Klarheit und Orientierung auf allen Ebenen wo vorher oft Verwirrung und Zweifel das Leben bestimmt haben. Es ist auch klar eine Herausforderung, aber eine die sich lohnt. 
Ich kann das Erstellen eines Seelenbildes nur von Herzen weiter empfehlen.

In Liebe und Dankbarkeit 
Heide