HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

GOTT

GOTT

buddha-im-sein, Ergebung, Aufgabe, Hingabe, Samarpita, Sein, Seinsheilung, Seins-Heilung, Heilsein - Einssein, Wahres Selbst, Natürliches Sein, Lebendigkeit, innerer Frieden, unendliches Sein, Stille, Wahres Selbst, Seele, Wesenskern, Liebe, Gott, Fülle, Zufriedenheit, Existenzgrundlage, Urgrund,

Einzig Gott IST

GOTT ist die Totalität der Existenz.

Es ist egal welchen Namen wir geben.
Die Urquelle, absolute Stille, unendliches SEIN, die Einheit, das Tao, Spirit, Brahman, pure Intelligenz, reines Potential, das Absolute, zeitlose Wirklichkeit, allumfassendes Gewahrsein, das Unvergängliche, das Unbenennbare, Bewusstheit, unendlicher grenzenloser Raum.

Gott ist unfassbar, unvorstellbar, unbeschreibbar, unermesslich. Gott ist das alles durchdringende, göttliche, namenlose, formlose, körperlose, unpersönliche, ewig absolute, allem innewohnende Prinzip.

Gott ist allgegenwärtig und uneingeschränkt die vollkommene Einheit, die bedingungslos, GANZ und konkret als jeder Punkt seiner Selbst gleichzeitig existiert.

Gott realisiert sich als Bewusstsein in der Form und ist sichtbar als alle Dinge.
Alles was existiert ist davon durchdrungen.
Es ist das SELBST, das wahre ICH eines jeden Organismus und die höchste nicht-duale Wirklichkeit. EINHEIT.
Gott, das EINE Bewusstsein ist vollständig und unteilbar unser individuelles Sein seiend, unser Universum und alles in und von ihm.

Es gibt keinen persönlichen Gott außerhalb von uns!

Es gibt nicht mich und Gott!
GOTT hat keinen Besitzer
GOTT ist das EINE ohne ein Zweites
GOTT IST

GOTT IST dein / mein SEIN

Die Substanz und Wirksamkeit eines jeden Lebens.
Eine allseiende allwirkende transzendentale Kraft.
Ein lebendiger intelligenter Organsimus.
Jeder und Jedes trägt die Essenz Gottes in sich.
Gott ist der Urgrund – die Urbeschaffenheit aller Dinge.
GOTT ist die Essenz in allem was ist.
Jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch, ist eine individualisierte Erscheinungsform Gottes.
Alles ist eine vollkommene Ausstrahlung des Ewigen.
GOTT ist die gestaltlose transzendentale Kraft, Intelligenz und Liebe, die im Innersten der Seele wohnt.

Das Göttliche Selbst drückt sich als reines SEIN in verschiedenen Qualitäten aus

Licht, unendliches Stille, wirkliche Liebe, reine Güte, wahrhaftige Freiheit, pure Lebensfreude, Glückseligkeit, wahrer Frieden, Wahrhaftigkeit, Verbundenheit, tiefes Urvertrauen, Weisheit.
Gott ist All-Liebe, das AllGute, All-Weisheit, All-EinSEIN, All-Intelligenz, All-Wirksamkeit.

sat: unsterbliches SEIN / chit: reines leeres Bewusstsein / ananda: Liebe / Glückseligkeit

ICH = GOTT / Gottesgegenwart
BIN = SEIN / Gewahrsein der Gottesgegenwart

Siehe auch:
Rückverbindung zum Wahren Selbst
STILLE