HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

HeilSein

HeilSein

HeilSein ist ein natürlicher, lebendiger Seinszustand.

HeilsSein ist mehr als das Fehlen von Krankheit, Schmerzen oder Symptomen.

Wahre Heilung bedeutet im Einklang sein, mit unserer geistigen Wesensnatur, unserem Wahren SEIN.

Heilung beschreibt im umfassenden Sinn, eine Rückverbindung (Unio Mystica) zu unserer geistigen Wesensnatur.
Diese Rückverbindung ist ein Prozess der inneren Umkehr, aus dem Trennungsbewusstsein ins Einheitbewusstsein. Dieser Prozess ist für mich spirituelles Erwachen.

HeilSein ist unser natürlicher Zustand. Ein freier Fluss von Lebenskraft und Lebensenergie. Ich merke es an meiner Lebenslust, an Freude zu SEIN, an einer inneren Lebendigkeit die sich Ausdruck verschafft. ICH BIN beweglich, kreativ, froh, wach, energiegeladen und authentisch. Jede Körperzelle ist die Präsenz des Lebens, in vollkommener Gesundheit, Harmonie und Freude.

Jede Krankheit, jeder Schmerz, jedes Symptom ist ein Geschenk, denn sie haben eine Botschaft.
Sie sind Weckrufe. Sie wollen uns daran erinnern, wer wir wirklich sind.

Sich getrennt fühlen, beruht auf der falschen Annahme, nur ein Körper zu sein, mit seinem Verstand und dessen Bewusstseinsinhalten. Dieser Glaube erzeugt Angst, Abspaltung, Schmerz, Mangel und Leid.
Was wir glauben, erfahren wir.

Das was der Körper an Verspannungen, Unwohlsein, Traumata und Schmerzen ausdrückt, wurzelt in der Verwechslung dessen, wer wir wirklich sind.

Der Weg heraus aus dem Leid ist, unsere Wahre göttliche Wesensnatur wiederzuentdecken.

Unser Körpergefährt ist ein Kommunikationsmittel und möchte uns wieder auf Kurs bringen, zur Umkehr, nach Hause in unser Wahres Selbst. Er zeigt uns auf, ob wir im Einklang leben mit unserem göttlichen, unsterblichen Bewusstsein oder ob wir glauben, ein getrenntes Individuum zu sein.

Unsere Wesensnatur ist göttlich.
Sie ist geistiger Natur und daher unsterblich, unverletzlich, vollkommen, wunderschön.
Das was wir in unserer Essenz sind, kann niemals krank werden, sterben, leiden, hässlich sein.

Wahre, allumfassende Heilung geschieht durch Rückanbindung in unsere geistige Seins-Natur.

Auf dem „Weg“, der Hinwendung zum Göttlichen, gehen wir durch ein Transformationsfeuer.

Es wird alles verbrannt, was dem Göttlichen – unserer Wahren Natur – (Freiheit, Vollständigkeit, Grenzenlosigkeit, Ewigkeit, Ganzheit) nicht entspricht. Begrenzung, Kleinheit, Trennung, Spaltung, Anhaftung, Bedingtheit, verbrennen im Feuer der ewigen Liebe. Du, begrenztes Ich-Bewusstsein, bleibst nicht übrig. Deshalb ist es ein wegloser Weg, auf dem Niemand ankommt.

So kommt das Wunderwerk Körper, wieder in seine natürliche Ordnung und Selbstregulation. Das innere Licht strahlt durch die Persönlichkeit in das Leben hinein und bewirkt einen tiefe, allumfassende Heilung und Neuausrichtung.

Begleitung

Die Abspeicherungen im Körper und emotionalen, energetischen Ladungen sind of sehr intensiv und brauchen ein reguliertes Gegenüber, einen präsenten Pol.
Gerne bin ich für dich da ♡

Lies hierzu: „Warum brauche ich einen Begleiter auf meinem Weg

In meinem persönlichen Wandlungsprozess, erfuhr ich viel Heilung von Krankheiten, die als unheilbar galten. Lies hierzu: meine Geschichte

Beiträge: Die Ur-Wunde heilen     ♡     Was ist GOTT?      ♡     Heilung

Datenschutz| Impressum