HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Wer wir sind

Wer wir sind

Wir kommen aus der göttlichen Quelle, dem unendlichen Einen Sein. Unser multidimensionales Sein ist in uns angelegt. Wir haben es nur über viele Inkarnationen hinweg vergessen.

Man hat uns erzählt, wir stammen vom Affen ab und dass wir uns entwickeln – Evolution. Diese falsche Sichtweise verhindert bis Heute, uns an unser Wahre Essenz zu erinnern.

In Wahrheit sind wir aus aus einer höheren Dimension herabverdichtet worden um physisch existieren zu können. Ein Formgebung von Geist in Materie (Involution).

Im Ursprung sind wir körperlose geistige Wesen, reines göttliches Bewusstsein. Wir haben uns entschieden dies zu tun, um als menschliche Wesen in Körperform eine große Bandbreite Gefühle zu erfahren. Es ist die dichteste Erfahrungsebene, die dritte Dimension.

Wir kommen aus dem Einen SEIN in dem alles reine Liebe ist, wo sich alles seiner Einheit vollkommen bewusst ist. Unser natürlicher Ausdruck, unsere Sichtbarkeit ist reines Licht.

In der Verdichtung erleben wir uns körperlich, im Fleisch, (inkarne – Inkarnation), dies erschafft scheinbar ein Gefühl von Trennung.

Doch jedes materielle Sein ist multidimensional angelegt. Daher ist es so wichtig, dass wir uns Selbst erkennen, aufwachen, und uns unserer wahren Größe, Kraft und Bewusstseinsintelligenz bewusst werden.

Erinnere dich:

Du kommst aus der göttlichen Quelle
Du bist ein multidimensionales Lichtwesen
Ein individueller Ausdruck Gottes
Du brauchst keinen Mittler
Alles Wissen ist in dir
Du trägst alle göttlichen Eigenschaften in dir
Dein Herz ist reine Liebe
Dein Geist ist reine Klarheit
Dein Körper reine Präsenz
Du bist für immer und ewig durch die göttliche Quelle versorgt
Du bist immer geliebt, beschützt und vollkommen
Du bist unsterblich, ewig und wunderschön
Atme – lebe – spüre das Leben in dir – sei da
Danke – liebe und segne
Sei in innerem Kontakt mit der tieferen Dimension in dir
Erkenne das Göttliche Eine in allen Wesen und Dingen

Datenschutz| Impressum