HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Feedback Telefonsession

HeilSein-EinsSein

Feedback Telefonische Energetische Heilsitzung und Gespräch

Liebe Elvira,
das war heute ein großer Schritt, den Du mit mir gegangen bist herzlichen Dank nochmal dafür.
Ich empfand es auch als eine wunderbare, heilsame Begegnung mit Dir.
Ich fühle mich jetzt – wie es aussieht – wirklich, das ist sehr schön!
Gigantisch oder genial trifft es noch besser!
Herzliche Grüße, alles Liebe
Anja

Liebe Elvira,
ich danke dir für deine Worte und deine Begleitung im vergangenen Jahr. Ich bin große Schritte gegangen und mit deiner Unterstützung konnte ich viele davon angstfrei gehen. Ja! Ein Leben ohne Angst ist möglich und es ist immer noch ein kleines Wunder für mich, so angstvoll war ich einst, dass es nach wie vor Schatten wirft – Erinnerungsschatten die weniger und weniger werden. Dafür wird es tatsächlich lichtvolller und liebevoller in mir. So wünsche ich dir dankbar und von Herzen alles Gute und freue mich auf das was da gemeinsam noch kommen mag.
Patricia

Liebe Elvira,
mein Herz fließt über vor Dankbarkeit angesichts Deiner großartigen Hilfe und wunderbaren Begleitung auf meinem Weg! Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir das bedeutet, ich fühle mich unendlich gesegnet! Ich bin noch so berührt von Deiner Liebe und Herzenswärme und Deine absolut weisen Worte klingen noch in mir nach.
Alles was Du sagtest, war wie eine Offenbarung für mich und traf den Kern der Sache zu 100%.
Deine Arbeit und Hilfsbereitschaft sind so überwältigend liebevoll und mehr wert als alles Gold, Silber, Platin und Edelsteine!
Nicolette

Liebe Elvira
vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Arbeit! Ich fühle mich leicht, freudig und harmonisch und genieße es. Ich bin so froh und dankbar, daß es Dich gibt und daß Du mich und viele andere Menschen in ihr wahres Sein führst! Selbstverständlich berichte ich Dir gerne über Auswirkungen und Veränderungen. Was für ein genialer Jahresausklang Dank Dir und vieler weiterer wundervoller Möglichkeiten!!!
Nikola

Liebe Elvira,

ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Ich habe so ein inneres Gefühl / innere Gewissheit, dass sehr viel für mich geschehen ist. DANKE Dir vom Herzen dafür!
Alles Liebe
Daniela

Liebe Elvira,
Herzlichen Dank für unsere gestrige Stunde und für den ergänzenden Text, mit dem ich weiter arbeiten kann. Ich bin so froh, dass Du mir geholfen hast. Diese Nacht konnte ich das erste Mal seit langer Zeit durchschlafen und das ohne Alpträume. Alleine das ist ein kleines Wunder.
Barbara

Liebe Elvira ,
ich danke Dir von Herzen für Deine sanfte Führung durch die Heilsitzungen,
ich danke Dir von Herzen für die positiven Wirkungen welche Deine Sitzung in mir hat,
ich danke Dir von Herzen, das ich in mein ICH BIN kommen darf,
ich danke Dir von Herzen für die vielen Transformationen welche stattgefunden haben,
ich danke Dir von Herzen das Du bist,was Du bist,
ich danke Dir…..
Alles liebe und sei lieb umarmt Du goldener Engel
Petra

Elvira versteht es hervorragend, Menschen tief in ihr Inneres zu führen. Sie hat mir mehrfach geholfen, mentale Konstrukte und andere Schutzmechanismen zu überwinden, die mich von meinen ureigenen Gefühlen fernhielten. In der Arbeit mit ihr gelangte ich nicht nur an tief sitzende Verletzungen und Schmerzen, sondern ich konnte diese Urtraumata auch heilen. Dies hat mir es mir ermöglicht, eine Vielzahl von Blockaden in meinem Denken, Fühlen und Handeln aufzulösen, sodass ich heute auf allen Ebenen viel gesünder und als Mensch weitaus gefestigter bin.
Christoph

Ich bin Elvira zutiefst dankbar für ihre segensreiche Hilfe bei den gesundheitlichen, finanziellen, beruflichen und zwischenmenschlichen Problemen, die wir in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam angeschaut und gelöst haben. Oft konnte ich alleine die Wurzel der Blockaden nicht finden bzw. die Emotionen dahinter waren so schmerzhaft, dass ich sie nicht erneut fühlen wollte.
Bei Elvira konnte und kann ich mich öffnen, denn ich weiß, dass sie mich jederzeit sicher, liebevoll und ohne Wertung durch meine tiefsten Gefühle und dunkelsten Schatten begleitet und mir dabei hilft, alles was sich zeigt, in Liebe anzunehmen und dann ins göttliche Licht zu schicken.
Besonders schätze ich, dass Elvira die vielen „dunklen Täler der Seele“ auch bei sich selbst durchschritten hat und so aus einer erlebten Weisheit heraus arbeitet und heilt. Für mich besitzt Elvira durch diese wahrhaftige, freudige und unermüdliche Arbeit an ihren eigenen Blockaden eine tiefe Glaubwürdigkeit.
Zu meinen besonderen Erlebnissen in der Heilarbeit mit Elvira gehören eine Spontanheilung von einer schweren Angina während einer Telefonsitzung und die beinahe sofortige Manifestation einer größeren Summe von Geld, nachdem wir gemeinsam meine Blockaden zu diesem Thema gelöst hatten.
Elvira stellt sich als Kanal für die reine, göttliche Liebesenergie zur Verfügung und tritt mit sich und ihrem Ego absolut beiseite. Auf diese Weise gibt sie im Prozess dem Göttlichen Platz für Heilung – und auch für solche Wunder… Neben den vielen sichtbaren Erfolgen in meinem äußeren Leben ist Elviras Wissen darum, dass sie selbst nichts tut, sondern dass sie in Liebe und Demut geschehen lässt, der Hauptgrund, weshalb ich ihr immer wieder von Herzen gerne mein Vertrauen schenke.
Svetlana

Liebe Elvira,
ich habe noch nie so etwas Schönes, und vor allem Heilsames und Befreiendes erlebt, wie was Du mit mir getan hast, mit und bei mir und meiner Seele getan hast. Und das nach so vielen Jahr-(zehnten) des Bittens, Betens, Schimpfens, Leidens…. aber jetzt war die Zeit wohl reif.
Ja, Du bist ein Engel- da bin ich mir jetzt ganz sicher, auch nachdem ich noch einmal Deine Homepage über Dich angeschaut habe. Ich bin so froh, dass ich endlich “erhört” wurde- und vor Dir konnte mir wirklich niemand mehr helfen!
Katharina

Allein durch Elviras liebevolle Präsenz sind die Behandlungen schon sehr heilsam. So ist es auch möglich, zunächst unangenehme oder als nicht schön empfundene Seiten anzusehen und zu integrieren. Dank der dabei stattfindenden Energieerhöhung kann ich dabei auch in Bereiche gelangen, die mir allein nicht zugänglich sind/waren. Wunderbar finde ich, dass sich dabei alles aus meiner Seele selbst heraus zeigen darf und nicht von außen gesteuert wird. Nur wenn ich selbst mal nicht weiterkommen, gibt Elvira kleine Impulse oder Fragen, so dass sich alles entfalten kann und ich im Rahmen des Möglichen verstehen kann, was in mir vor sich geht. Schön ist auch, dass ich Teile der Meditationen und der beschrittenen Wege später in anderen Zusammenhängen selbstständig für mich nutzen kann. So konnten sich schon einige akute „Knoten“ lösen. Im Großen und Ganzen betrachtet, habe ich dabei einen konkreten Weg hin zum eigenen göttlichen Kern beschritten.
Simone

Liebe Elvira,
ich danke dir sehr für deine Heilsitzung im Juni, es hat sich seitdem vieles geändert und ich fühle mich schon deutlich befreiter. Ich kann den Dingen mehr Vertrauen, weil ich weiss, dass es nur zu meinem besten ist. Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du mich durch diese Themen mit deiner sanften Art geführt hast und die Blockaden gelöst werden konnten.
Christian

Liebe Elvira,
ich danke dir wirklich ganz arg nochmal von Herzen für Deine Arbeit und deine liebevolle Begleitung!!!!! Ich habe mich wirklich aufgehoben gefühlt und es durfte soviel sich einfach zeigen und wurde so mühelos an die Oberfläche gespült das hätte ich alleine gar nicht schaffen können. Ich habe ja auch schon vieles ausprobieren dürfen aber deine Arbeit ist schon etwas besonderes, da kommen Gefühle die ihren Raum haben dürfen und auch bekommen und so in die Heilung gehen. Wie oft habe ich gesagt bekommen verzeihe mit deinem Herzen, ich habe das auch verstanden aber so wirklich gewusst wie habe ich es nicht, auch das ist gestern bei dir einfach passiert. Die ganze Nacht hat es noch in mir gearbeitet und heute bin ich sehr müde aber das alles hast du mir erklärt und mit auf den Weg gegeben.
Ich danke dir sehr….
Liebe Grüße Wencke

Liebste Elvira,
ich möchte mich hiermit aus tiefstem Herzen für Deine letzte E-Mail bedanken. Ich bin noch sehr angetan von der wundervollen Heilsitzung und deinem strahlenden Herzen. Dich schickt der Himmel! 🙂 Ich danke Dir sehr für Dein Sein & umarme Dich mit dem Flügelschlag der Liebe
Janina

Liebe Elvira,
ich danke Dir nochmal von Herzen. Ich fühle mich voller im Körper und im Hier und Jetzt. Es ist faszinierend, wie das wirkt. Ich habe ja nun einen langen Weg hinter mir, wo ich Heilung suchte und es war immer nur für kurz. Bei Dir bin ich nun angekommen und es wird jedesmal stabiler und besser. Du hast eine sehr große transformatorische Gabe. Ich wünsche mir, dass auch meine Gabe die in mir ist jetzt zur Anwendung kommt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, sei lieb umärmelt.
Petra

Datenschutz| Impressum