HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Feedback & Erfahrungsberichte Mediale Einzelaufstellung und Energetische Hausreinigung

Feedback & Erfahrungsberichte

Mediale Einzelaufstellung & Energetische Hausreinigung

Elvira Mehl & Monika Brangs

vor zwei Wochen war ich bei euch und danach hat sich einiges bei mir und um mich herum getan.
Aber zuerst möchte ich euch danken, so sehr danken, von ganzem Herzen und aus tiefster Seele!
Als ich bei euch saß, habe ich nach einem Wimpernschlag sofort volles Vertrauen in Euch gehabt, deshalb konnte ich mich auch gleich auf das Geschehene einlassen…
Ohne diese Erfahrungen hätte ich mich ewig im Kreis gedreht und wäre sehr mühsam vorangekommen, so wie die letzten Jahre…
Also, wie es mir danach so erging:
Die ersten 3-4 Tage habe ich ein unheimliches Schlafbedürfnis verspürt und habe verarbeitet und verarbeitet. Nach einer Woche fühlte ich mich ausbalancierter, kraftvoller und liebevoller den je!
Alle paar Tage hüpft mein Herz wie verrückt und singt – einfach so!
Bei meinen letzten Meditationskursen wurden auch genau die Herz- und Füllethemen angesprochen und ich verstand das bisher verstandene noch mehr in der Tiefe. Die Meditation erfahre ich nun viel intensiver und spüre, wie mein Körper darauf reagiert…
Es ist wie ein Geschenk, so positiv aufgefüllt zu sein. Ich verstehe nun die Kraft und die Fülle als den Schlüssel für alles, was danach kommen mag. Die Selbstliebe und mein Selbstwert sind wie eine zarte Blume, aber sie wächst und gedeiht.
Danke von Herzen
Barbara

Es fehlen die Worte, meine Dankbarkeit auszudrücken!
Du und Monika habt Euch so rührend um mich gekümmert, so herzlich und liebevoll, das hat mich tief berührt! 
Und Eure Arbeit ist absolut genial! 
In mir ist irgendetwas passiert, was ich noch nicht formulieren kann.
Ich denke in großer Dankbarkeit an Dich / Euch und sende 1000 Herzen, Sterne und eine Umarmung!
Nicola

Anfangs war ich zwar etwas nervös und auch etwas skeptisch, ich meine man öffnet sich zwei vollkommen unbekannten Menschen und legt seine Gefühle offen auf den Tisch.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr herzlich aufgenommen und so wich jegliche Nervosität fast augenblicklich.
Zugegeben es kam für mich (mein Ego) nicht immer das gewünschte Ergebnis dabei raus, aber manchmal ist das, was man sich wünscht nicht immer das Beste für einen. Und auch wenn es einem nicht immer gefällt wie sich die Dinge nach der Problemlösung entwickeln, muss ich doch sagen, dass diese dann doch im nachhinein immer genau das Richtige war, auch wenn ich es anfangs nicht sehen wollte.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, das die Beiden mir sehr geholfen haben und ich jedem nur empfehlen kann, es selber einmal zu probieren.
Es ist eine wahnsinnige Erfahrung.
Man sollte bereit sein sein Problem auf, zumindest in der heutigen Zeit, eine etwas unkonventionelle Art zu lösen. Diese führt jedoch, immer zu einem positiven Ergebnis.
Lennart

Energetische Hausreinigung

Ihr Lieben,
ich danke Dir und Euch, das war eine  klasse Bereicherung für unser Anwesen und den Hof.
Liebste Grüße und schöne Weihnacht.
Michael

Datenschutz| Impressum