HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Feedback & Erfahrungsberichte SeinsHeilung

Feedback & Erfahrungsberichte Seins-Heilung / Handauflegen

Liebe Samarpita,
ich fühle mich frisch, ich fühle mich frei, ich fühle mich wie erneuert. Es war sehr intensiv für mich.
Es war wie eine Öffnung von oben beginnend was verschlossen war. Es waren viele Punkte und viele Schlösser die sich im gesamten Körperbereich lösten, bis es ein Ganzes ergab. Es war wie als ob sie alle in Zusammenhang miteinander standen und dass ohne dass das eine berührt wurde das andere sich nicht öffnen kann.
Da war Angst und zittern, Scham und Wut, Bewegungslosigkeit, mich nicht wehren können, was alles in Zusammenhang meines Missbrauchs stand in dem ich voller Scham und Versteinertheit steckte.
Besonders meine Hände waren versteinert, bewegungslos und erstarrt vor Schock. Es waren alte Abspeicherungen von denen ich nichts mehr wusste. Es war so einfach und leicht, durch dich gehalten, dem zu begegnen; so dass es abfließen, rausfliessen konnte. Im Kopf und Nackenbereich floss viel Energie, so dass mein Kopf heiss wurde als ob was verbrennt. An meinen Beinen, wo ich die Wanderröte habe, war es auch heftig und so wohltuend dass es sich zeigen und befreien durfte. Im Darmbereich, der bei mir verstopft und auch hart ist, merkte ich auch dass da sehr viel Energie floss.
Deine göttlichen Worte hierzu waren wie Balsam für meine Zellen. Alles ist aus Liebe geschehen, dafür danke ich dir. Ich bin dir sehr DANKBAR DAFÜR FÜR DIESE GNADE.
Ich würde es jedes mal wieder tun, mich bei dir hinlegen und über diese sanfte weise der Berührung von dir, sich Türen öffnen zu lassen die verschlossen waren. Nun kann ich wieder frei, lebendig und leichter den Körper wahrnehmen, der vorher schwer und so krank erschien vor lauter geschlossener Tore die sich gebildet hatten, die ich nie alleine hätte öffnen können.
Ich DANKE DIR VIELMALS FÜR DEINE HERZENSGABE.
Namastė.
Ich grüße das göttliche in dir, das wahre Wunder wirkt, wie ich bisher bei noch keinem so intensiv so erlebt habe.
Liebe Grüße
Amina

Liebe Samarpita,
die SeinsHeilung geht tief. Ich habe noch nie über Handauflegen so eine Transformation, Bewegung und ein erleben erfahren, dass ich das Empfinden hatte, ganzheitlich berührt worden zu sein.
Es ist eine WUNDERbare Erfahrung die ich mir wieder gönnen möchte weil ich mir selbst gutes schenken möchte.
Ich DANKE dir vielmals LIEBE Samarpita Elvira Mehl für dein einfühlsammes SEIN und wirken von Herz zu Herz.
DANKE von Herzen
Alina

Liebe Elvira, herzlichen Dank für diese wunderbare und wohltuende Behandlung. Ich fühle mich spürbar entspannter und ruhiger als zuvor. Diese innere Unruhe ist deutlich gewichen. Wie auch immer Du das gemacht hast, es war auf jeden Fall erfolgreich. Und ich werde mit Sicherheit wiederkommen und Dich weiterempfehlen. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und freue mich, Dich wiederzusehen. Herzliche Grüße Horst

Liebste Samarpita, ich Danke dir von Herzen für deine einfühlsamme intuitive Begleitung von Herzen.
Du bist das Herzstück, die Mitte, ein Diamant das sich nicht hervorhebt sondern von einem Mitgefühl, einer Liebe und Sicherheit getragen wird, so daß sich jeder mit dir bis an die Tiefen Wurzeln von dir begleiten lässt.
Es war atemberaubend wie ruhig und liebevoll du bist und es wie eine unsichtbare Kraft alles durchdringend hälst.
Ich liebe dein Wesen von Ehrlichkeit und Offenheit wo alles Raum und Platz bekommt, der Tiefste Schmerz bis zur höchsten Freude.
Es war so schön mir dir das erLEBEN zu dürfen und das du mich so WUNDERvoll und liebevoll begleitet hast. Abgespaltenes wieder zu integrieren und zu verwandeln in bedingungslose Liebe und Mitgefühl.
Dort wo es hart warwurde es weich. Dort wo Panzer lagen legtest du sie ab. Alles aus Zauberhand getragen von Liebe und vertrauen in Gott, in die Essenz des Lebens.
Die Liebe, zu der du geworden bist, indem du in dir selbst alles was es bedeckt hat frei gelegt hast, und du deshalb die Erfahrung und Liebe aus eigener Erfahrung mitbringst und in deinen Zellen trägst.
Du hast zwei Menschen freigelegt die sich lieben und dafür bin ich dir unendlich dankbar das durch diese Offenheit und Freiheit nun eine angstfreiere Begegnung möglich ist, was sicher noch ungewohnt ist, doch ich verneige mich vor diesem Geschenk, denn das ist das schönste was du mir machen kannst.
Samarpita ich liebe die Begegnung zwischen uns.
Danke für deine Freundschaft und Herzenswärme das durch alles geflossen ist..
Namastė liebste Schwester.
DankeSCHÖN.
Ich möchte gerne wieder dabei sein.
Love you
Andrea

Liebe Elvira
Noch einmal wollte ich mich für die schöne Sitzung mit Dir bedanken; alles ist in Bewegung gekommen und fließt leicht und selbstverständlich – das Neue ist schon präsent und klingt und schwingt im Untergrund mit. Die neue Weite fühlt sich jetzt schon ausgezeichnet an…
Herzensumarmung & alles Liebe

liebe Elvira,
ganz herzlichen Dank für deine tolle Behandlung, die Rückenschmerzen waren dann im Laufe des vormittags wie weggeblasen.
Herzdank Rosemarie
(Sie kam am Vortag mit Hexenschuss und starken Schmerzen. Wir machten eine Kurzaufstellung und anschl. legte ich die Hände auf.)

Liebe Elvira,
im Frühjahr 2017 kam ich mit starkem Asthma und Erstickungsanfällen zu Dir.
Nichts von all dem, was ich bisher gemacht hatte, half wirklich tiefgehend und nachhaltig und ich fühlte mich total ohnmächtig. Ich hatte auch die Vermutung, daß das Asthma mit einer Trennung vor einigen Monaten zusammenhängt. Die wahre Ursache des Dramas wurde mir dann durch Dich offenbart:
In einer Heilsitzung bei Dir zeigte sich deutlich, dass ich meinen Zwillingsbruder in der frühen Schwangerschaft verloren habe.
Es handelte sich also um dieses ungeheilte, sich seit meiner Geburt bis heute ständig wiederholende Trennungs- und Verlustthema. Mein Verstand zweifelte natürlich daran, dass es wirklich einen Zwillingsbruder gab und wollte Beweise. Die Beweise bekam ich sehr bald in Form von Zeichen im Alltag, die mir meine geistige Führung sandte und auch im Traum.

Was am nächsten Tag geschah, war wie ein Wunder!
Es ging mir körperlich und seelisch sehr viel besser! Das schwere Asthma und die Erstickungsanfälle waren verschwunden. Ich konnte erstmals nach 6 Wochen mit nächtlicher Atemnot, Reizhusten, Erstickungsanfällen und Kampf wieder ruhig schlafen! Frieden war eingekehrt. Der ganze Druck in meiner Lunge war weg und eine schwere Last von mir genommen! Anscheinend hatte ich auch sehr viel Trauer durch die häufigen Trennungen in meinem Leben unterdrückt und nicht verarbeitet.

Ich danke Dir aus tiefem Herzen, das Du mir geholfen hast, das Thema des verlorenen Zwillings zu erkennen und zu heilen und damit auch die körperlichen und seelischen Auswirkungen!
Das Thema des verlorenen Zwillings muss unbedingt bekannter gemacht werden.
Danke für Deine wundervolle, tiefgehende Arbeit, Deine Liebe, Weisheit und Geduld!
Ich bin so froh, dass Du mich begleitest auf meinem Weg!Alles Liebe für Dich!
Nicolette

Liebe Elvira,
es sind nun schon ein paar Monate ins Land gezogen, seitdem ich dir einen Besuch in Neustadt abgestattet habe.
Ich bin immer noch begeistert von dem, was ich damals erlebt habe, du beherrschst dein Handwerk wirklich hervorragend und ich habe mich in der Heilsitzung sehr liebevoll und authentisch begleitet gefühlt und es ist viel passiert. Ich möchte dir deswegen nochmal meinen ganz herzlichen Dank aussprechen, es war für mich eine ganz besondere Erfahrung und in dem Moment auch sehr wichtig.
Ich versuche das, was ich aus der Sitzung mit dir erfahren und mitgenommen haben in meinem Leben zu beherzigen. Dir danke ich für deine wirklich wundervolle Arbeit und deine warmherzige Präsenz.
Liebe Grüße und alles Gute,
Alexander

Liebste Elvira
Ich “habe gar keine Ahnung” was du mit mir gemacht hast…. 🙂 Lach…. aber ich bin so was von Aktivvvv! Habe gestern mit mir selbst gefeiert! und stand unter so einen Strom,… dass ich einfach halb wach geschlafen habe (da ich vom Glück Gefühl überwältigt bin) nur getanz habe und bin nach kurze Nacht trotzdem in meiner Kraft! Es fühlt sich einfach Wunderbaaaaar!
Danke du Liebe!
Herzens Grüße
Joanna

Liebste Elvira,
Ich glaube, das Schlimmste liegt jetzt wirklich hinter mir. Manchmal erwarte ich “oh je, es kommt bestimmt wieder was” und fürchte Angst. Bin aber total ruhig. Es ist, als wäre ich ein anderer Mensch! So ruhig. Ich nehme die Dinge an. Es ist wundervoll! Ich war wie eingeschnürt. Doch jetzt… so FREI! Oh je, so alleine und frei fühlt sich komisch an. Auf mich Selbst gestellt ist wirklich komisch. Das bedeutet auch Verantwortung! 🙂 ABER SCHÖN! Ich lerne gerade mein wirkliches Sein kennen und finde mich zauberhaft (darf man sich selbst so bezeichnen?) Ehrlich, ich bin so stolz auf mich! Und auf DICH!!!! Danke* Danke* Danke* für all deine Hilfe und Unterstützung!
Jasmin

“Elvira hat mir schon oft mit ihrer Liebe, Einfühlsamkeit und Weisheit hervorragend geholfen. Mit ihrer Hilfe konnte ich schon einige meiner Themen und Baustellen lösen und fühle mich seither viel besser. Durch Sie konnte (neben meiner Eigeninitiative auf der körperlichen Ebene) eine Gallen-Operation vermieden werden, weil die wahren Ursachen der Beschwerden geheilt und transformiert wurden, die bis in frühere Leben zurückreichten. Auch  beim Thema Selbsterkenntnis, welches so wichtig für die eigene Heilung ist, hat mich Elvira immer wieder wunderbar unterstützt. Sie hat eine enorme Power und Transformationskraft und wirkt wie ein Katalysator, der mir geholfen hat, meine Selbstentfaltung voranzutreiben, mein Potenzial mehr zu leben und auf meinem Entwicklungsweg voranzukommen.
Herzlichen Dank, liebe Elvira, für Deine Liebe und Deinen Dienst!
Es ist ein wahrer Segen dass es Dich gibt!”
Fühl Dich herzlich umarmt,
ich bin Dir unendlich dankbar für alles!
Coline

Hallo Elvira,
mir geht’s so viel besser, mein ganzes Leben hat sich verändert. Die Riesen-Barriere die ich immer hatte wenn ich was tun wollte ist völlig verschwunden. Hatte viel Muskelkater in der rechten Seite und sie war gut verspannt aber es wird immer besser. Ich fühl mich auch nicht mehr so gelähmt, endlich kann ich reagieren. Es ist so gut 🙂
Von Herzen Danke
Julia

Liebe Elvira,
Ich danke Dir für all die wundervollen Erfahrungen, die ich mit Dir machen darf. Du bist ein Geschenk. Nach der Energiearbeit mit dir ist wirklich eine Riesenlast von meinen Schultern, und es atmet sich leichter wo ich nur gehe und stehe. Fühl Dich gedrückt.
Diana

Wenn der Leidensdruck ein bestimmtes Level erreicht hat, weiß ich für mich immer, es ist Zeit, Elvira um einen Termin zu bitten. Ist der dann ausgemacht und steht im Raum, dann ist für mich die erste Hürde schon genommen. Was dann folgt ist eine gewisse innere Erregtheit: mulmige Gefühle was für Abgründe sich wohl auftuen werden, wechseln sich ab mit der Vorfreude auf die anstehende Besserung und Heilung. Wenn es dann soweit ist, weiß ich stets schon in dem Moment, wenn ich von Elvira liebevoll empfangen werde und sie mit ihrer einfühlsamen Art meiner Schilderung lauscht, dass ich mich vertrauensvoll „in ihre Hände“ begeben kann.
Auf einer Liege, warm eingepackt und mit kaum wahrnehmbaren, doch wunderschönen Walfischklängen, begebe ich mich dann mit Elviras Hilfe auf eine Reise in mein Innerstes und öffne mich den Bildern oder Gefühlswahrnehmungen, die da kommen. Es gibt kein richtig oder falsch, alles was kommt, und sei es noch so abstrus, ergibt während der Behandlung ein Ganzes.
Mit Elviras Hilfe gelingt es mir immer wieder, mich direkt mit dem Göttlichen zu verbinden und mich mit all meinem „So-sein“ gewollt und geliebt zu fühlen. Das zu empfinden hat für mich eine enorme Kraft und stellt für mich letztendlich zusammen mit den ganzen Blockaden, die während der Sitzung aufgelöst werden, die Heilung dar.
Bei meinem letzten Termin,( bei dem es mal wieder um meine Wurzeln ging,) durfte ich mich als von Gott gewollter und getragener strahlend funkelnder Kristall empfinden, der sein Umfeld mit seinem Leuchten erfreut. Seit dem geht alles so viel leichter: Joggen fängt langsam an, mir Freude zu bereiten (war immer ganz undenkbar für mich), mein Leben wird leichter, die Lebensfreude kehrt zurück und ich empfange liebevolle Wertschätzung und Zuwendungen von allen Seiten.
Ich danke dir von Herzen!
Petra

Liebe Elvira,
tausend Dank für Deine Arbeit, Deinen Beistand
Deine Herzensengel

Datenschutz| Impressum