HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Feedback – Erfahrungsberichte SeinsBegegnung

Feedback – Erfahrungsberichte SeinsBegegnung

Liebe Elvira,
Was hast du gestern mit mir gemacht?
Mir ist, als hätte ich einen Quantensprung gemacht.
Ich fühle mich ………so gut…….
Ich bin nicht mehr erschöpft!!!!!
Kein Vergleich zu den zwei letzten Wochen.
Meine innere Kraft ist wieder da!!!
Ich danke dir von ganzem Herzen 🥰
Danke Danke 💕

Liebe Elvira,
meinen tiefen und herzlichen Dank für das gestrige wunderbare Gespräch.
So viel Verstehen und Klarheit hätte ich wirklich nicht erwartet.
Sogar meinen Mann hat es erfasst und er hat viel tiefer verstanden.
Es war richtig schön wenn sich Wahrheit durchsetzt bzw. transparent wird.
Deine Ausstrahlung ist einfach herrlich!
Ganz liebe Grüße
Heide

Liebe Elvira,
gefunden habe ich dich online, eigentlich für meine Schwester, die in deiner Nähe wohnt und in einer Krise steckte. Ich konnte ihr nur Energieheilung empfehlen und habe intuitiv dich gewählt.
Lange Zeit ist vergangen… Wir haben Telefonsitzungen gehabt, und dann endlich sind wir uns begegnet.
Jahrelang bin ich auf der Suche nach mir Selbst, über Reiki Heilerausbildung…..etc., immer nur stückweise bei mir selbst angekommen.
Aber jetzt nach unseren Treffen, Aufstellungen, durch die Ausbildung in die HeilSein-EinsSein SeinsHeilung, fühle ich eine ganz andere, wirkliche Anbindung ans Leben!!
Ich kann nur sagen mein Leben hat sich verändert. So ganz verändert! Ich kann es nicht in Worte kleiden.
Ich fühle eine ganz wirkliche Anbindung in mir und fühle so viel Dankbarkeit.
Liebe Elvira, ich freue mich aufs Leben!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Bin einfach zu Tränen gerührt, einfach nur zu fühlen wie verbunden alles ist.
Fühl dich gedrückt. Schön dass es dich gibt!!!
🙏
Uta

Liebe Elvira,
Du bist ein Schatz!!!
Ich kann meine Dankbarkeit und meinen Respekt nicht in Worten ausdrücken!
Irgendwie fühle ich mich total anders, es ist etwas Entscheidendes in mir passiert.
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
Nicole

Liebe Elvira 🌞
Ich möchte dir von ganzem Herzen danken; dieses Treffen hat mir viel bedeutet. Ich fühle mich, wie wenn ich aus einem tiefen Schlaf aufgewacht bin.  Als ich nach Hause kam, umarmte ich mich und küsste meine Tochter. Solch ein Reflex ☺️ Ich bin so glücklich, weil ich fühle, dass ich von einer seltsamen Reise in ein liebevolles Zuhause voller Freude und Liebe zurückgekehrt bin. Nochmals vielen Dank, wir sehen uns. Herzlich, beste Grüße.
Edyta 💐

Liebe Elvira,
ich möchte Dir einfach noch einmal sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich Dich und Deine Arbeit kennengelernt habe. Die Treffen haben mir immer wieder wichtige Impulse gegeben und mich daran erinnert, wer wir wirklich sind. Herzlichen Dank für alles und schön, dass es Dich gibt.
Philipp

Liebe Elvira,
ich weiß es gar nicht; wie ich dir danken soll…
Nach der absolute Annahme dessen was ist…. fühle ich zur Zeit nur Liebe und Liebe…
Ein Gefühl der Glückseligkeit, sonst nichts!
Ich fühle mich “Wiedergeboren”(und erkenne nicht mal mehr die Jasmin von früher)
Ich freue mich dich bald wiederzusehen und wünsche Dir von Herzen alles Liebe!
Schön dass es Dich gibt!!!
In Liebe
Deine Jasmin

Hallo liebe Elvira,
vielen herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe.
Meine Begegnung mit Dir und die Arbeit zusammen mit dem inneren Kind war für mich so schön und wundervoll, dass ich noch ziemlich sprachlos bin. Ich fühle mich schon viel besser, befreiter und hoffnungsvoller.
Danke von Herzen
Wolfgang

Liebe Elvira,
ich möchte mich bei Dir noch einmal von ganzem Herzen für Deine liebevolle, intensive Arbeit, Ausdauer und Deine Hilfsbereitschaft bedanken! Du hast ein kleines Wunder vollbracht, das spüre ich.
Deine Arbeit ist nicht mit Geld zu bezahlen und Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit auszudrücken!
Ich bin so froh, dass es Dich gibt!
Mögest Du reichlich belohnt werden vom Universum für Deinen Licht-Dienst!
Nadine

Datenschutz| Impressum