HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Begegnung & Stille im SeinsRaum

Im Einklang mit dem SEIN

Begegnung & Stille im SeinsRaum

Wir begegnen uns im Hrzen des Seins zur Meditation in Stille, Öffnung und Vertiefung in das EINE SEIN, Wahrer Frieden, Bewusstseinserweiterung, SeinsVerwirklichung als Praxis, Lebendige Erfahrung von HeilSein-EinsSein.

Die Dynamik der Stille klärt die Gedanken, beruhigt das Gemüt, berührt das Herz und transzendiert die Schleier von Unbewusstheit.
Sie offenbart unser Wahres Selbst, das von Natur aus unendlich liebevoll, beständig und friedvoll ist.
Dies bewusst zu realisieren und zu Sein ist zutiefst beglückend, nährend, stabilisierend, heilend und befreiend.

Du bist eingeladen, in kleiner Gruppe und privater Atmosphäre, dich deiner Wahren SeinsNatur zu öffnen, und in natürlichem Kontakt und direkter Wahrnehmung zu sein.

Sei herzlich willkommen!

Temine

Weitere Infos hier: Angebote/ Begleitung

Datenschutz| Impressum