HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

SEIN

Willkommen im SEIN

 Elvira Samarpita Mehl, Pfalz, EinsSein, EIN SEIN, Einheit, Ganzheit, Spirit, Bewusstsein, Gott, Ergebung, Aufgabe, Hingabe, Samarpita, Sein, Seinsheilung, Seins-Heilung, Heilsein - Einssein, Wahres Selbst, Natürliches Sein, Lebendigkeit, innerer Frieden, unendliches Sein, Stille, Wahres Selbst, Seele, Wesenskern, Liebe, Gott, Fülle, Zufriedenheit, Existenzgrundlage, Urgrund, innerer Freden, Tiefenentspannung, Losgelöstheit,

SEIN

ICH = GOTT – unendliches SEIN
BIN = individueller Ausdruck Gottes – individuelles BEWUSSTSEIN

Wir besitzen etwas von unschätzbaren Wert:
Unsere Wahre Identität – unser SEIN.
Das SEIN besteht jenseits aller Formen und zugleich tief im Inneren aller Formen als deren Innerstes unsichtbares, unzerstörbares Wesen.
Viele Menschen, wie auch ich, benutzen für das Wort SEIN auch das Wort GOTT. Gott als das Allgute ohne Gegenteil (Nondual), als Allintelligenz, als Vollkommenheit, Einheit.
Alles ist das EINE SEIN – Innen wie Außen.
Alles SEIN ist aus Gott.
Gott ist dein & mein individuelles Sein.
Unser SEIN ist bereits vollkommen und erfüllt.
Hierfür müssen wir nichts tun.

In der Mitte unseres SEINs können wir die Gegenwart Gottes fühlen und verwirklichen. Hier und Jetzt ist es als unser eigenes Wahres Wesen zugänglich und erfahrbar. Sich seines Seins bewusst zu Sein und im Zustand des fühlenden Erkennens zu ruhen – nennt man Erleuchtung. Es ist der Zustand des fühlenden EinsSeins mit Gott – mit dem EINEN unendlichen SEIN (Christusbewusstsein).
Es ist der friedvolle Zustand von Einheit mit etwas Unzerstörbaren das ICH BIN. Ein tief gefühltes Wissen um meine Wahre Existenz.

HeilSein-EinsSein IST mein Ur-SoSein.
Mein SoSein strahle ich aus und ist mein Erleben. Ich erfahre, wer ICH BIN als mein Leben in der Verkörperung.
So ist der Körper ein schöner, gesunder, freudiger Ausdruck meines HeilSeins, meiner Ganzheit. Jede Zelle schwingt in Harmonie und strahlt in göttlichem Licht.

Du bist eingeladen die Präsenz, die Energie, das Feld, des vollkommenen Heilen Einen SEINs jetzt zu spüren.

Siehe auch:
GOTT
STILLE

Datenschutz| Impressum