HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Präsenz-Heilsitzung

SeinsBegegnung / Präsenz-Heilsitzung

SEIN ist deine Wahre Natur – das ICH BIN

Hinter jedem Problem liegt ein EINZIGES:
Unsere unbewusste Abspaltung von unserem inneren Wesens-Kern (Gott).
Sobald es uns jedoch gelingt, unsere Aufmerksamkeit vom Außen abzuziehen und wieder nach innen auf diese QUELLE zu richten, liegt die (Er-)LÖSUNG jedes Problems in einem einzigen Moment klar und fühlbar vor uns.
In Kontakt mit unserer innersten Realität entsteht wieder innere Verbundenheit, innerer Frieden, Heilung und Entspannung.

In meinen Präsenz-Heilsitzungen bin ich als geerdeter präsenter Pol für dich da. Es steht dir ein geschützter Raum zur Verfügung, das Bewusstseinsfeld von HeilSein-EinsSein, in dem du einfach sein darfst und dich fallen lassen kannst.

Da Sein mit dem was ist.
Ich bekomme alle wesentlichen Informationen, die von Bedeutung sind, aus deinem Bewusstseinsfeld. Alles Wesentliche offenbart sich ganz von selbst.

Deinen Empfindungen werden Raum gegeben. Ich bin mit dir und begleite dich dabei, mit dem zu sein was gerade hier ist und sich zeigen will.
In diesem sicheren Raum des bedingungslosen Mitgefühls kann alles an die Oberfläche kommen und sich zeigen, was bisher unterdrückt war. Dadurch geschieht von selbst auf wundersame weise Heilung und Transformation.

Im Fluss reinen Bewusstseins, kann sich alles transzendieren, was dich hindert im natürlichen Zustand zu sein.
Eine größere Intelligenz ist am wirken der wir uns einfach hingeben.
Der innere Prozess des Heilwerdens auf der körperlichen, seelischen und energetischen Ebene geschieht einfach.

Das was auftaucht ist herzlich willkommen.
Es wird sichtbar was gesehen werden will. Es löst sich was sich lösen will. Es wird bewusst was bewusst werden will. Die von mir gesprochenen Worte kommen unmittelbar aus dem SEIN sowie tiefe innere Erkenntnis und Einsichten. Es lösen sich gebundenen Energien, Erstarrung im System, tiefsitzende Ängste.
Es ist das Wirken der kosmischen Bewusstseinsintelligenz (GOTT) die alle Prozesse steuert. Dies ist direkt als Anhebung, Entlastung, Entspannung, Erleichterung, Losgelöstheit, Weite, Ausdehnung, Ruhe, Stille oder wohlige Wärme spürbar. Dein Wahres göttliches Selbst offenbart sich und wird zur lebendigen Erfahrung.

Alles geschieht aus dem SELBST – durch sich SELBST und führt zu sich Selbst. Ganz natürlich.

Vor Ort lege ich im Anschluss die Hände auf. Es folgt die SeinsHeilung auf der Liege.
Sie ermöglicht eine Tiefenentspannung für den Körper und ein tieferes Einsinken in dein SEIN. Es lösen und transformieren sich insbesondere alte Zellinformationen im Stammhirn, sowie traumatisierte Eindrücke im Nervensystem, und die Zirbeldrüse wird aktiviert.

LINKS:

Datenschutz| Impressum