HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Nicht gesehen werden

Es kommen immer wieder Menschen zu mir, mit dem Schmerz nicht gesehen zu werden. 
Meist von ihrem Partner, Kindern, Chef, oder von den Eltern als Kind.

Jeder sehnt sich sich danach verstanden und gesehen zu werden. Doch meinen die meisten damit ihre Persönlichkeit.

Was wirklich gesehen werden will, ist das Göttliche Selbst im Innern. Unsere Wahre Identität!

Wenn ich im Außen nach Liebe, Erfüllung und Verständnis suche, weiß ich nicht wer ICH BIN! 
Ich sehe nicht die Wahrheit über mich.

Das kann sich tatsächlich körperlich in einer Sehschwäche oder Augenleiden ausdrücken.

Die ursprüngliche Sehnsucht, die dieser Sehnsucht zugrunde liegt, ist die Sehnsucht aufzuwachen und mich als spirituelles Wesen – reines göttliches Bewusstsein – zu erkennen. Die Erfahrung zu machen, dass alles was ich bisher in der Welt gesucht habe, im Überfluss in mir Selbst, als meine eigene Qualität, vorhanden ist.

Meine Unbewusstheit (Blindheit), mein Nichterkennen wer ICH wirklich BIN, erlebe ich als unermesslichen Schmerz. Dieser Schmerz ist das innere Warnsignal dafür, dass ich nicht die Wahrheit lebe.

Die falsche Identifikation mit der äußeren Form, zu der ich Ich sage, ist mein Schattendasein. Hier bin ich unsichtbar.

Ich öffne jetzt meine Augen – mein Bewusstsein!
Ich wache jetzt auf und erkenne wer ICH wirklich BIN! 

Ich mache mir jetzt die Wahrheit bewusst:
ICH BIN Göttliches in sich vollkommen erfülltes Bewusstsein.

ICH – das Eine göttliche Bewusstsein – erscheine mir Selbst – als ICH Selbst– in verkörperter Form.

ICH BIN das Bewusstsein, das nur Eigenschaften Gottes in sich trägt.
Unendliches Leben – bedingungslose allumfassende Liebe – ein Frieden der jenseits dieser Welt ist – und pure grundlose Freude.

Ich sehe mich nicht mehr als eine Person die jemand anderen braucht.

Ich erkenne jetzt, was auch immer ich gesucht habe oder wollte, bereits bin und habe.
Die Fülle und alle Qualitäten Gottes, sind die Essenz dessen wer ICH BIN.
Konstant, ewig, unvergänglich, bedingungslos, frei.

Nichts in der Welt kann mir langfristig so einen konstanten Frieden schenken, als das gefühlte SEIN meiner Wahren GottNatur.

Meine Bewusstheit darüber, dass ICH göttliches Bewusstsein bin, bringt alles Gute in mein Leben. Es bringt sich selbst als mein volles Potential in seiner Liebe, Schönheit und Vollkommenheit hervor.

Ich sehe jetzt mein Wahres unendliches Selbst und liebe es.

Es ist das was ICH immer und ewig BIN und habe.

ICH BIN die Sichtbarkeit Gottes.
Ich richte mich innerlich auf, als das göttliche Wesen (Christus), das ICH BIN. Das ist meine Auferstehung – meine Wahre Erfüllung.

In der Einheit Gottes, sind alle Kontakte und Begegnungen, echt, wirklich, anerkennend, wertschätzend, liebevoll, würdevoll, respektvoll, freudvoll, gebend, erhebend, befruchtend, unterstützend, erfüllend und achtsam – wahrhaftig göttlich.


Zur Vertiefung der Wahrheit in der täglichen Praxis unterstützen dich meine gesprochenen Meditationen.

Die Meditationen sind sehr wirksam, lösen dich dauerhaft aus Anhaftungen, falschen Identifikationen und der Trance der Unbewusstheit. Die Worte der Wahrheit sinken immer tiefer in dein Bewusstsein und werden so zu deiner gelebten Wirklichkeit. Deine vollkommene, in sich erfüllte GottNatur, wird zu deiner neuen Lebensweise und lebendigen Erfahrung.

Du findest sie in meinem Shop

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutz| Impressum