Heil Sein – Eins Sein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

TERMINE / Angebote

 SeinsHeilung, Essenzheilung, HeilsSein-EinsSein Elvira Samarpita Mehl, Aufstellungsseminar, Familiestellen, Liebe, Rückverbindung, Raum und Zeit für dich, Begegnung, Meditation, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Persönlichkeitsentwicklung, Ganzwerdung, Selbstheilung, Rückverbindung, Tefenentspannung, Bewusstwerdung, Heilwerdung,

Veranstaltungen – Termine 2018

Intuitives ganzheitliches Familienstellen 10.15 – 18.00 Uhr
Sa. 13.10.2018
Sa. 10.11.2018
Sa. 01.12.2018

Begegnung im SeinsRaum
So. 14.00 – 17.00 Uhr (auf Anfrage)

Gemeinsames SEIN in STILLE – Fernübermittlung
Jeden Mittwoch 20.00 – 20.20 Uhr von Zuhause

***************************************************************************************************

Intuitives ganzheitliches Familienstellen im SeinsRaum

Wir tauchen ein, in die liebende Präsenz des Aufstellungsfeldes und öffnen uns für
Selbstwahrnehmung und Bewusstwerdung in die natürliche Ordnung der Liebe.
Du bist herzlich eingeladen, in angenehmer Atmosphäre, in kleiner Gruppe und einem vertrauensvollen
Umfeld, durch eine persönliche Aufstellung Klärung und Heilung zu erfahren.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – lediglich die Bereitschaft, sich auf das eigene Spüren einzulassen.

Mehr Informationen findest du hier: Familienstellen

Anmeldung

***************************************************************************************************

Begegnung im SeinsRaum / 14.00 – 17.00 Uhr

Wir treffen uns für einen Nachmittag in privater Atmosphäre in meinem SeinsRaum,
für Begegnung, Meditation, Stille, Öffnung in dein wahres Sein, Selbstheilung, Selbstwahrnehmung.
Du bist eingeladen in einem geschützten Raum dich dem SEIN, deiner Wahren Natur zu öffnen,
und mit dir Selbst und mit dem was gerade da ist in natürlichem Kontakt zu sein.

Du kannst folgendes mitbringen:
Socken, bequeme Kleidung
evtl. eigenes Getränk, Meditationskissen,

Anmeldung

***************************************************************************************************

Gemeinsames SEIN in STILLE – Fernübermittlung

Jeden Mittwoch von 20.00 bis 20.20 Uhr bin ich in Stille und meditiere.

Du bist eingeladen in dieser Zeit mit mir in der kraftvollen Präsenz zu sein
und in das Bewusstseinsfeld von HeilSein-EinsSein einzutauchen.
Es fliessen segensreiche Energien der Heilung, Frieden, Liebe und unendlichem Sein
und es geschieht eine Anhebung des Bewusstseins.

Es ist vollkommen mühelos. Nichts wollen – nichts müssen.
Einfach von Zuhause aus, an dem Ort wo du bist, gedanklich mit mir verbinden und dich innerlich öffnen.
Es gibt keine räumliche Trennung. Jeder ist im Augenblick des EinsSeins da.

Du kannst gerne deine Familie, Freunde und Bekannte dazu einladen, auch dein Haustier ist willkommen.

Die Teilnahme ist völlig kostenlos.

Du kannst dich gerne vorher anmelden oder einfach so mit dabei sein.
Wenn du deine Erfahrungen teilen möchtest, freue mich mich auf eine kurze Mitteilung.

***************************************************************************************************

Ich mache meine Termine immer sehr spontan und kurzfristig, so wie es sich für mich gerade stimmig ist und freudig anfühlt.
Wenn du immer direkt informiert sein möchtetst, dann sende mir einfach deine e-mail-Adresse (Kontakt) und ich nehme ich dich gerne in meinen Verteiler auf.

Du kannst dich gerne über das Kontaktformular anmelden, oder du schreibst mir eine Mail.

Link zu: Ausgleich – Preise

Die Meditation und Fernübermittlung am Freitag findet immer statt, hierfür brauchst du keine Anmeldung.

Ich freue mich auf dich.

Du bist herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Samarpita

SeinsHeilungs-Abend, Begegnung im Sein, Handauflegung, Tiefenentspannung, SeinsHeilung, Samarpita Elvira Mehl, Energetisches Heilen, Meditation, Fernübermittlung, Energieübertragung, Christusenergie, Gruppe, Heilabend, Heilkreis, Selbstergründung, Selbstheilung,