HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Minderwert

Ein Minderwertigkeitsgefühl ist ein seelisches Empfinden, das ein Gefühl von Unvollkommenheit ausdrückt.

Minderwert sagt immer, so wie ich bin, bin ich nicht in Ordnung…..
…das ist ein Dauerläufer dem niemals die Puste ausgeht.

Dieses Gefühl begegnet uns in Form von Ablehnung – Nichtannahme – durch Menschen im Außen.

Unter dem Minderwert liegt eine tiefe Verletzung: nicht gesehen werden; sich ungeliebt fühlen….

Was wird nicht gesehen?
Wer ich wirklich bin! – mein Geistiges vollkommenes SEIN.

Ich wache auf aus meiner falschen Identität und dem Kampf nach Anerkennung und Wertschätzung im Außen. Niemand kann mir das geben!

Lies hierzu den Beitrag: Spirituelles Erwachen   ♡   Körper und psychische Symptome

 

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutz| Impressum