Klientenstimmen

Klientenstimmen

Feedback und Erfahrungsberichte

danke, Erfahrungsberichte, Feedback, Seinsheilung, Seins-Heilung, Heil-Session, Aufstellung, Rückverbindung, Energetisches Heilen,

Familienstellen im SeinsRaum

Liebste Samarpita,

so eine Aufstellung hat eine Intimität und Nähe mit sich selbst, und es ist so eine Verbundenheit die sich jedesmal in der Gruppe einstellt, so als ob wir eine Familie sind. Jedoch eine Familie von Herz zu Herz ohne Urteil und Mitgefühl füreinander, weil wir füreinander Spiegel sind,und uns nicht unterscheiden.
Oft geschehen Umarmungen was jedoch nie unangenehm ist, weil sie aus Mitgefühl und Liebe füreinander entstehen. Es ist wirklich wohltuend das egal welche Themen sich zeigen und aufgedeckt werden, am Ende Rund sind, und wieder zu strahlen beginnt weil es beleuchtet wurde und angesehen wird. Einfach ansehen. Es ist so als wir uns selbst sehen wo wir vorher Scheuklappen hatten.
Am Ende bekommt jeder immer Klarheit was im verborgenen des Problems lag und aufgedeckt wurde durch Zauberhand.

In Führung von Mitgefühl, Hingabe, und ein verstehen von dir, was selbst durch dich zutiefst erfahren wurde, in einem ErfahrungsSCHATZ das bis an die Wurzeln gelangt, und du sie begleitest und niemand im Abgrund stehen lässt sondern mitgehst, bis am Ende des Tunnel LICHT ist.

Du weißt darum, den du bist selbst zu diesem LICHT geworden und dieses Licht strahlt wie eine Sonne, erhellt den Raum und jede Gegebenheit die auftaucht und verwandelt sie in ihre Natürlichkeit zurück, das jedes Gesicht wieder zu strahlen beginnt.

Was gibt es schöneres zu verschenken als das Licht das die Dunkelheit erhellt und am Ende alle jubeln und sich miteinander freuen über dieses Geschenk .

Danke LIEBE
Samarpita

Von Herzen
Amina

Gemeinsames SEIN in STILLE – Fernübermittlung

Liebe Elvira,
möchte mich für des Zusammensein am Mittwoch herzlich bedanken…
es war sehr heilsam und so liebevoll…
Lilli

Die Meditation gestern Abend war sehr wohltuend, ein starkes Gefühl…
Wünsche dir alles Liebe
Martin

Fernheilung

Hallo liebe Elvira,
auch ich danke dir von Herzen für diese Erfahrung.
Anfangs hatte ich regelrecht Angst und eigenartige Beklemmungsgefühle. Dann jedoch habe ich eine wunderbare Kindheitserinnerung wieder erlebt und eine Ruhe hat sich in meinem Herzen ausgebreitet, was ich wirklich als Balsam empfunden habe.
Liebe Grüsse,
Linda

Seins-Heilung  / Öffnung ins wahre Selbst

Liebe Elvira, herzlichen Dank für diese wunderbare und wohltuende Behandlung. Ich fühle mich spürbar entspannter und ruhiger als zuvor. Diese innere Unruhe ist deutlich gewichen. Wie auch immer Du das gemacht hast, es war auf jeden Fall erfolgreich. Und ich werde mit Sicherheit wiederkommen und Dich weiterempfehlen. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und freue mich, Dich wiederzusehen.

Herzliche Grüße Horst

*                                 *                               *                                    *

Ich möchte Dir einfach noch einmal sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich Dich und Deine Arbeit kennengelernt habe. Die Treffen haben mir immer wieder wichtige Impulse gegeben und mich daran erinnert, wer wir wirklich sind. Herzlichen Dank für alles und schön, dass es Dich gibt.

Philipp

*                                 *                               *                                    *

Liebste Samarpita, ich Danke dir von Herzen für deine einfühlsamme intuitive Begleitung von Herzen.
Du bist das Herzstück, die Mitte, ein Diamant das sich nicht hervorhebt sondern von einem Mitgefühl, einer Liebe und Sicherheit getragen wird, so daß sich jeder mit dir bis an die Tiefen Wurzeln von dir begleiten lässt.
Es war atemberaubend wie ruhig und liebevoll du bist und es wie eine unsichtbare Kraft alles durchdringend hälst.
Ich liebe dein Wesen von Ehrlichkeit und Offenheit wo alles Raum und Platz bekommt, der Tiefste Schmerz bis zur höchsten Freude.
Es war so schön mir dir das erLEBEN zu dürfen und das du mich so WUNDERvoll und liebevoll begleitet hast. Abgespaltenes wieder zu integrieren und zu verwandeln in bedingungslose Liebe und Mitgefühl.
Dort wo es hart warwurde es weich. Dort wo Panzer lagen legtest du sie ab. Alles aus Zauberhand getragen von Liebe und vertrauen in Gott, in die Essenz des Lebens.
Die Liebe, zu der du geworden bist, indem du in dir selbst alles was es bedeckt hat frei gelegt hast, und du deshalb die Erfahrung und Liebe aus eigener Erfahrung mitbringst und in deinen Zellen trägst.
Du hast zwei Menschen freigelegt die sich lieben und dafür bin ich dir unendlich dankbar das durch diese Offenheit und Freiheit nun eine angstfreiere Begegnung möglich ist, was sicher noch ungewohnt ist, doch ich verneige mich vor diesem Geschenk, denn das ist das schönste was du mir machen kannst.
Samarpita ich liebe die Begegnung zwischen uns.
Danke für deine Freundschaft und Herzenswärme das durch alles geflossen ist..
Namastė liebste Schwester.
DankeSCHÖN.
Ich möchte gerne wieder dabei sein.
Love you
Andrea

*                                 *                               *                                    *

Liebe Elvira

Noch einmal wollte ich mich für die schöne Sitzung mit Dir bedanken; alles ist in Bewegung gekommen und fließt leicht und selbstverständlich – das Neue ist schon präsent und klingt und schwingt im Untergrund mit. Die neue Weite fühlt sich jetzt schon ausgezeichnet an…

Herzensumarmung & alles Liebe,

Lena

*                                 *                               *                                    *

liebe Elvira,

ganz herzlichen Dank für deine tolle Behandlung, die Rückenschmerzen waren dann im Laufe des vormittags wie weggeblasen.
(Eine Freundin. Sie kam am Vortag mit Hexenschuss und starken Schmerzen. Wir machten eine Kurzaufstellung und anschl. legte ich die Hände auf.)

*                                                     *                                                         *

Liebe Elvira,

im Frühjahr 2017 kam ich mit starkem Asthma und Erstickungsanfällen zu Dir.
Nichts von all dem, was ich bisher gemacht hatte, half wirklich tiefgehend und nachhaltig
und ich fühlte mich total ohnmächtig. Ich hatte auch die Vermutung, daß das Asthma mit
einer Trennung vor einigen Monaten zusammenhängt.

Die wahre Ursache des Dramas wurde mir dann durch Dich offenbart:
In einer Heilsitzung bei Dir zeigte sich deutlich, dass ich meinen Zwillingsbruder in der frühen Schwangerschaft verloren habe.
Es handelte sich also um dieses ungeheilte, sich seit meiner Geburt bis heute ständig wiederholende Trennungs- und Verlustthema.

Mein Verstand zweifelte natürlich daran, dass es wirklich einen Zwillingsbruder gab und wollte Beweise.
Die Beweise bekam ich sehr bald in Form von Zeichen im Alltag, die mir meine geistige Führung sandte und auch im Traum.

Was am nächsten Tag geschah, war wie ein Wunder!
Es ging mir körperlich und seelisch sehr viel besser! Das schwere Asthma und die Erstickungsanfälle waren verschwunden.
Ich konnte erstmals nach 6 Wochen mit nächtlicher Atemnot, Reizhusten, Erstickungsanfällen und Kampf wieder ruhig schlafen! Frieden war eingekehrt. Der ganze Druck in meiner Lunge war weg und eine schwere Last von mir genommen!

Anscheinend hatte ich auch sehr viel Trauer durch die häufigen Trennungen in meinem Leben unterdrückt und nicht verarbeitet.

Ich danke Dir aus tiefem Herzen, das Du mir geholfen hast, das Thema des verlorenen Zwillings zu erkennen und zu heilen
und damit auch die körperlichen und seelischen Auswirkungen!
Das Thema des verlorenen Zwillings muss unbedingt bekannter gemacht werden.

Danke für Deine wundervolle, tiefgehende Arbeit, Deine Liebe, Weisheit und Geduld!
Ich bin so froh, dass Du mich begleitest auf meinem Weg!

Alles Liebe für Dich!
Nicolette

*                                                        *                                                             *

Liebe Elvira,
es sind nun schon ein paar Monate ins Land gezogen, seitdem ich dir einen Besuch in Neustadt abgestattet habe.
Ich bin immer noch begeistert von dem, was ich damals erlebt habe, du beherrschst dein Handwerk wirklich hervorragend und ich habe mich in der Heilsitzung sehr liebevoll und authentisch begleitet gefühlt und es ist viel passiert. Ich möchte dir deswegen nochmal meinen ganz herzlichen Dank aussprechen, es war für mich eine ganz besondere Erfahrung und in dem Moment auch sehr wichtig.
Ich versuche das, was ich aus der Sitzung mit dir erfahren und mitgenommen haben in meinem Leben zu beherzigen. Dir danke ich für deine wirklich wundervolle Arbeit und deine warmherzige Präsenz.
Liebe Grüße und alles Gute,

Alexander
*                                                 *                                                             *

Liebe Elvira,
ich weiß es gar nicht; wie ich dir danken soll…
Nach der absolute Annahme dessen was ist…. fühle ich zur Zeit nur Liebe und Liebe…
Ein Gefühl der Glückseligkeit, sonst nichts!
Ich fühle mich „Wiedergeboren“(und erkenne nicht mal mehr die Jasmin von früher)
Ich freue mich dich bald wiederzusehen und wünsche Dir von Herzen alles Liebe!
Schön dass es Dich gibt!!!
In Liebe
Deine Jasmin

*                                          *                                                                   *

Liebste Elvira
Ich „habe gar keine Ahnung“ was du mit mir gemacht hast…. 🙂 Lach…. aber ich bin so was von Aktivvvv!
Habe gestern mit mir selbst gefeiert! und stand unter so einen Strom,… dass ich einfach halb wach geschlafen habe (da ich vom Glück Gefühl überwältigt bin) nur getanz habe und bin nach kurze Nacht trotzdem in meiner Kraft!
Es fühlt sich einfach Wunderbaaaaar!
Danke du Liebe!
Herzens Grüße
Joanna

*                                                   *                                                       *

Hallo liebe Elvira,
vielen herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe.
Meine Begegnung mit Dir und die Arbeit zusammen
mit dem inneren Kind war für mich so schön und wundervoll,
dass ich noch ziemlich sprachlos bin.
Ich fühle mich schon viel besser, befreiter und hoffnungsvoller.

Wolfgang

*                           *                       *                         *

Liebste Elvira,

Ich glaube, das Schlimmste liegt jetzt wirklich hinter mir. Manchmal erwarte ich „oh je, es kommt bestimmt wieder was“ und fürchte Angst. Bin aber total ruhig. Es ist, als wäre ich ein anderer Mensch! So ruhig. Ich nehme die Dinge an. Es ist wundervoll! Ich war wie eingeschnürt. Doch jetzt… so FREI! Oh je, so alleine und frei fühlt sich komisch an. Auf mich Selbst gestellt ist wirklich komisch. Das bedeutet auch Verantwortung! 🙂 ABER SCHÖN! Ich lerne gerade mein wirkliches Sein kennen und finde mich zauberhaft (darf man sich selbst so bezeichnen?) Ehrlich, ich bin so stolz auf mich! Und auf DICH!!!! Danke* Danke* Danke* für all deine Hilfe und Unterstützung!

Jasmin

*                                   *                                  *                                           *

„Elvira hat mir schon oft mit ihrer Liebe, Einfühlsamkeit und Weisheit hervorragend geholfen. Mit ihrer Hilfe konnte ich schon einige meiner Themen und Baustellen lösen und fühle mich seither viel besser. Durch Sie konnte (neben meiner Eigeninitiative auf der körperlichen Ebene) eine Gallen-Operation vermieden werden, weil die wahren Ursachen der Beschwerden geheilt und transformiert wurden, die bis in frühere Leben zurückreichten. Auch  beim Thema Selbsterkenntnis, welches so wichtig für die eigene Heilung ist, hat mich Elvira immer wieder wunderbar unterstützt. Sie hat eine enorme Power und Transformationskraft und wirkt wie ein Katalysator, der mir geholfen hat, meine Selbstentfaltung voranzutreiben, mein Potenzial mehr zu leben und auf meinem Entwicklungsweg voranzukommen.
Herzlichen Dank, liebe Elvira, für Deine Liebe und Deinen Dienst!
Es ist ein wahrer Segen dass es Dich gibt!“
Fühl Dich herzlich umarmt,
ich bin Dir unendlich dankbar für alles!

Coline

*                   *                   *                   *                     *                   *

Hallo Elvira,
mir geht’s so viel besser, mein ganzes Leben hat sich verändert. Die Riesen-Barriere die ich immer hatte wenn ich was tun wollte ist völlig verschwunden. Hatte viel Muskelkater in der rechten Seite und sie war gut verspannt aber es wird immer besser. Ich fühl mich auch nicht mehr so gelähmt, endlich kann ich reagieren. Es ist so gut 🙂
Von Herzen Danke

Julia

*                   *                   *                   *                     *                   *

Liebe Elvira,
ich möchte mich bei Dir noch einmal von ganzem Herzen für Deine liebevolle, intensive Arbeit, Ausdauer und Deine Hilfsbereitschaft bedanken! Zusammen mit den Lichtwesen hast Du ein kleines Wunder vollbracht, das spüre ich.
Deine Arbeit ist nicht mit Geld zu bezahlen und Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit auszudrücken!
Ich bin so froh, dass es Dich gibt!
Mögest Du reichlich belohnt werden vom Universum für Deinen Licht-Dienst!

Nadine

*                   *                   *                   *                     *                   *

Liebe Elvira,
Ich danke Dir für all die wundervollen Erfahrungen, die ich mit Dir machen darf. Du bist ein Geschenk. Nach der Energiearbeit mit dir ist wirklich eine Riesenlast von meinen Schultern, und es atmet sich leichter wo ich nur gehe und stehe. Fühl Dich gedrückt,

Diana

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Wenn der Leidensdruck ein bestimmtes Level erreicht hat, weiß ich für mich immer, es ist Zeit, Elvira um einen Termin zu bitten. Ist der dann ausgemacht und steht im Raum, dann ist für mich die erste Hürde schon genommen. Was dann folgt ist eine gewisse innere Erregtheit: mulmige Gefühle was für Abgründe sich wohl auftuen werden, wechseln sich ab mit der Vorfreude auf die anstehende Besserung und Heilung. Wenn es dann soweit ist, weiß ich stets schon in dem Moment, wenn ich von Elvira liebevoll empfangen werde und sie mit ihrer einfühlsamen Art meiner Schilderung lauscht, dass ich mich vertrauensvoll „in ihre Hände“ begeben kann.
Auf einer Liege, warm eingepackt und mit kaum wahrnehmbaren, doch wunderschönen Walfischklängen, begebe ich mich dann mit Elviras Hilfe auf eine Reise in mein Innerstes und öffne mich den Bildern oder Gefühlswahrnehmungen, die da kommen. Es gibt kein richtig oder falsch, alles was kommt, und sei es noch so abstrus, ergibt während der Behandlung ein Ganzes.
Mit Elviras Hilfe gelingt es mir immer wieder, mich direkt mit dem Göttlichen zu verbinden und mich mit all meinem „So-sein“ gewollt und geliebt zu fühlen. Das zu empfinden hat für mich eine enorme Kraft und stellt für mich letztendlich zusammen mit den ganzen Blockaden, die während der Sitzung aufgelöst werden, die Heilung dar.
Bei meinem letzten Termin,( bei dem es mal wieder um meine Wurzeln ging,) durfte ich mich als von Gott gewollter und getragener strahlend funkelnder Kristall empfinden, der sein Umfeld mit seinem Leuchten erfreut. Seit dem geht alles so viel leichter: Joggen fängt langsam an, mir Freude zu bereiten (war immer ganz undenkbar für mich), mein Leben wird leichter, die Lebensfreude kehrt zurück und ich empfange liebevolle Wertschätzung und Zuwendungen von allen Seiten.

Ich danke dir von Herzen!

Petra

*                   *                   *                   *                     *                   *

Liebe Elvira,
tausend Dank für Deine Arbeit, Deinen Beistand, Deine Herzensgüte, Deine Worte …

Michael

*                   *                   *                   *                     *                   *

Telefonische Energetische Heilsitzung

Liebe Elvira,
ich danke dir für deine Worte und deine Begleitung im vergangenen Jahr. Ich bin große Schritte gegangen und mit deiner Unterstützung konnte ich viele davon angstfrei gehen. Ja! Ein Leben ohne Angst ist möglich und es ist immer noch ein kleines Wunder für mich, so angstvoll war ich einst, dass es nach wie vor Schatten wirft – Erinnerungsschatten die weniger und weniger werden. Dafür wird es tatsächlich lichtvolller und liebevoller in mir. So wünsche ich dir dankbar und von Herzen alles Gute und freue mich auf das was da gemeinsam noch kommen mag.

Patricia

*                                      *                                       *                                   *

Liebe Elvira,
mein Herz fließt über vor Dankbarkeit angesichts Deiner großartigen Hilfe und wunderbaren Begleitung auf meinem Weg!
Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir das bedeutet, ich fühle mich unendlich gesegnet!
Ich bin noch so berührt von Deiner Liebe und Herzenswärme und Deine absolut weisen Worte klingen noch in mir nach.
Alles was Du sagtest, war wie eine Offenbarung für mich und traf den Kern der Sache zu 100%.
Deine Arbeit und Hilfsbereitschaft sind so überwältigend liebevoll und mehr wert als alles Gold, Silber, Platin und Edelsteine!

Nicolette

*

Liebe Elvira
vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Arbeit!
Ich fühle mich leicht, freudig und harmonisch und genieße es.
Ich bin so froh und dankbar, daß es Dich gibt und daß Du mich und viele andere Menschen in ihr wahres Sein führst!
Selbstverständlich berichte ich Dir gerne über Auswirkungen und Veränderungen.
Was für ein genialer Jahresausklang Dank Dir und vieler weiterer wundervoller Möglichkeiten!!!

Nikola

*

Liebe Elvira,

ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Ich habe so ein inneres Gefühl / innere Gewissheit, dass sehr viel für mich geschehen ist. DANKE Dir vom Herzen dafür!
Alles Liebe
Daniela

*

Liebe Elvira,

Herzlichen Dank für unsere gestrige Stunde und für den ergänzenden Text, mit dem ich weiter arbeiten kann.
Ich bin so froh, dass Du mir geholfen hast. Diese Nacht konnte ich das erste Mal seit langer Zeit durchschlafen und das ohne Alpträume.
Alleine das ist ein kleines Wunder.

Barbara

*                                 *                             *                                   *

Liebe Elvira ,
ich danke Dir von Herzen für Deine sanfte Führung durch die Heilsitzungen,
ich danke Dir von Herzen für die positiven Wirkungen welche Deine Sitzung in mir hat,
ich danke Dir von Herzen,das ich in mein ich bin kommen darf,
ich danke Dir von Herzen für die vielen Transformationen welche stattgefunden haben,
ich danke Dir von Herzen das Du bist,was Du bist,
ich danke Dir…..
Alles liebe und sei lieb umarmt Du goldener Engel

Petra

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Elvira versteht es hervorragend, Menschen tief in ihr Inneres zu führen. Sie hat mir mehrfach geholfen, mentale Konstrukte und andere Schutzmechanismen zu überwinden, die mich von meinen ureigenen Gefühlen fernhielten. In der Arbeit mit ihr gelangte ich nicht nur an tief sitzende Verletzungen und Schmerzen, sondern ich konnte diese Urtraumata auch heilen. Dies hat mir es mir ermöglicht, eine Vielzahl von Blockaden in meinem Denken, Fühlen und Handeln aufzulösen, sodass ich heute auf allen Ebenen viel gesünder und als Mensch weitaus gefestigter bin.

Christoph

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Ich bin Elvira zutiefst dankbar für ihre segensreiche Hilfe bei den gesundheitlichen, finanziellen, beruflichen und zwischenmenschlichen Problemen, die wir in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam angeschaut und gelöst haben. Oft konnte ich alleine die Wurzel der Blockaden nicht finden bzw. die Emotionen dahinter waren so schmerzhaft, dass ich sie nicht erneut fühlen wollte.
Bei Elvira konnte und kann ich mich öffnen, denn ich weiß, dass sie mich jederzeit sicher, liebevoll und ohne Wertung durch meine tiefsten Gefühle und dunkelsten Schatten begleitet und mir dabei hilft, alles was sich zeigt, in Liebe anzunehmen und dann ins göttliche Licht zu schicken.
Besonders schätze ich, dass Elvira die vielen „dunklen Täler der Seele“ auch bei sich selbst durchschritten hat und so aus einer erlebten Weisheit heraus arbeitet und heilt. Für mich besitzt Elvira durch diese wahrhaftige, freudige und unermüdliche Arbeit an ihren eigenen Blockaden eine tiefe Glaubwürdigkeit.
Zu meinen besonderen Erlebnissen in der Heilarbeit mit Elvira gehören eine Spontanheilung von einer schweren Angina während einer Telefonsitzung und die beinahe sofortige Manifestation einer größeren Summe von Geld, nachdem wir gemeinsam meine Blockaden zu diesem Thema gelöst hatten.
Elvira stellt sich als Kanal für die reine, göttliche Liebesenergie zur Verfügung und tritt mit sich und ihrem Ego absolut beiseite. Auf diese Weise gibt sie im Prozess dem Göttlichen Platz für Heilung – und auch für solche Wunder… Neben den vielen sichtbaren Erfolgen in meinem äußeren Leben ist Elviras Wissen darum, dass sie selbst nichts tut, sondern dass sie in Liebe und Demut geschehen lässt, der Hauptgrund, weshalb ich ihr immer wieder von Herzen gerne mein Vertrauen schenke.

Svetlana

*         *         *         *         *         *          *         *         *         *         *         *

Liebe Elvira,

ich habe noch nie so etwas Schönes, und vor allem Heilsames und Befreiendes erlebt, wie was Du mit mir getan hast, mit und bei mir und meiner Seele getan hast. Und das nach so vielen Jahr-(zehnten) des Bittens, Betens, Schimpfens, Leidens…. aber jetzt war die Zeit wohl reif.
Ja, Du bist ein Engel- da bin ich mir jetzt ganz sicher, auch nachdem ich noch einmal Deine Homepage über Dich angeschaut habe. Ich bin so froh, dass ich endlich “erhört” wurde- und vor Dir konnte mir wirklich niemand mehr helfen!

Katharina

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Allein durch Elviras liebevolle Präsenz sind die Behandlungen schon sehr heilsam. So ist es auch möglich, zunächst unangenehme oder als nicht schön empfundene Seiten anzusehen und zu integrieren. Dank der dabei stattfindenden Energieerhöhung kann ich dabei auch in Bereiche gelangen, die mir allein nicht zugänglich sind/waren. Wunderbar finde ich, dass sich dabei alles aus meiner Seele selbst heraus zeigen darf und nicht von außen gesteuert wird. Nur wenn ich selbst mal nicht weiterkommen, gibt Elvira kleine Impulse oder Fragen, so dass sich alles entfalten kann und ich im Rahmen des Möglichen verstehen kann, was in mir vor sich geht. Schön ist auch, dass ich Teile der Meditationen und der beschrittenen Wege später in anderen Zusammenhängen selbstständig für mich nutzen kann. So konnten sich schon einige akute „Knoten“ lösen. Im Großen und Ganzen betrachtet, habe ich dabei einen konkreten Weg hin zum eigenen göttlichen Kern beschritten.

Simone

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Liebe Elvira,

ich danke dir sehr für deine Heilsitzung im Juni, es hat sich seitdem vieles geändert und ich fühle mich schon deutlich befreiter. Ich kann den Dingen mehr Vertrauen, weil ich weiss, dass es nur zu meinem besten ist. Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du mich durch diese Themen mit deiner sanften Art geführt hast und die Blockaden gelöst werden konnten

Christian

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Liebe Elvira,

Ich danke dir wirklich ganz arg nochmal von Herzen für Deine Arbeit und deine liebevolle Begleitung!!!!! Ich habe mich wirklich aufgehoben gefühlt und es durfte soviel sich einfach zeigen und wurde so mühelos an die Oberfläche gespült das hätte ich alleine gar nicht schaffen können. Ich habe ja auch schon vieles ausprobieren dürfen aber deine Arbeit ist schon etwas besonderes, da kommen Gefühle die ihren Raum haben dürfen und auch bekommen und so in die Heilung gehen.Wie oft habe ich gesagt bekommen verzeihe mit deinem Herzen, ich habe das auch verstanden aber so wirklich gewusst wie habe ich es nicht, auch das ist gestern bei dir einfach passiert. Die ganze Nacht hat es noch in mir gearbeitet und heute bin ich sehr müde aber das alles hast du mir erklärt und mit auf den Weg gegeben.
Ich danke dir sehr….

Liebe Grüße Wencke

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Liebste Elvira,

ich möchte mich hiermit aus tiefstem Herzen für Deine letzte E-Mail bedanken. Ich bin noch sehr angetan von der wundervollen Heilsitzung und deinem strahlenden Herzen. Dich schickt der Himmel! 🙂
Ich danke Dir sehr für Dein Sein & umarme Dich mit dem Flügelschlag der Liebe

Janina

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Liebe Elvira,

ich danke Dir nochmal von Herzen.Ich fühle mich voller im Körper und im Hier und Jetzt. Es ist faszinierend, wie das wirkt.Ich habe ja nun einen langen Weg hinter mir, wo ich Heilung suchte und es war immer nur für kurz.Bei Dir bin ich nun angekommen und es wird jedesmal stabiler und besser. Du hast eine sehr große transformatorische Gabe. Ich wünsche mir, dass auch meine Gabe die in mir ist jetzt zurAnwendung kommt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, sei lieb umärmelt.

Petra

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

Heilsein-Einssein Familienaufstellung

Mein Internet Engel hat mich auf die Seite von Elvira geführt.
Nach einiger Zeit folgte ich meiner Intuition, und meldete mich zu einer Familienaufstellung an.
Dieser Tag war für mich und mein Herz eine Bereicherung.
Elvira nimmt ihre Lebensaufgabe sehr ernst, sie ist in der Gruppenführung sowie in der Einzelsitzung sehr einfühlsam.
Ich bin durch ihre Heilarbeit wieder einen Schritt weiter auf meinem
Lebensweg gekommen.
Danke, liebe Elvira. Schön, dass es Dich gibt!

Heike

*                   *                   *                   *                     *                   *

Durch die Aufstellungs-Arbeit mit Elvira hat sich mein Leben grundlegend verändert.

Zuerst wurde meine Ursprungsfamilie „bearbeitet“ und tatsächlich haben sich die Beziehungen zu meinen Eltern und meinem Bruder vehement verbessert; alte Wunden, die meinem inneren Kind zugefügt worden sind, wurden weitgehend (es bricht immer wieder noch etwas hervor) geheilt. Ich kann nun ihre Verhaltensweisen im Nachhinein viel besser verstehen und annehmen, obwohl ich mich damals als Kind und Teenager sehr verletzt und wertlos gefühlt habe. Als mich mein Weg vor ca. 4 Jahren zum ersten Familienstellen zu Elvira führte, war ich zunächst überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit dabei mit früheren Leben und damit verbundenen Erlebnissen und Erfahrungen umgegangen wurde. Zuerst hatte ich Zweifel daran, ob dies alles so stimmen könnte. Doch mittlerweile habe ich sowohl bei den Familienstellungen als auch in Einzelsitzungen Unglaubliches erlebt und sogar einen Ort aufgespürt, an dem ich tatsächlich früher einmal gelebt habe. Viele Hinweise haben mich dorthin geführt. Noch vor einigen Jahren hätte ich dies niemals für möglich gehalten.
Die „Arbeit“ mit Elvira kommt mir manchmal wie Zauberei vor! So viele Lebensumstände haben sich für mich positiv verändert. Elvira wirken hat mich u.a. von einer chronischen Bronchitis und von hohem Blutdruck befreit. Auch von depressiven Verstimmungen mit zeitweiliger Todessehnsucht wurde ich erlöst. (Ich war also ziemlich unten).
Ich danke Elvira von Herzen, dass sie immer für mich da war, wenn ich sie gebraucht habe. Sie hat stets auf einfühlsame Weise alle Probleme zunächst im Gespräch auf den Punkt gebracht und schließlich während ihrer wundervollen Arbeit – immer soweit es meine Seele zuließ – aufgelöst.
Danke, danke, danke.
Eine treue und dankbare Klientin

*                             *                                     *                                 *

Aufstellung Partnerschaft

In Bezug auf meinen Partner hatte ich festgestellt, dass ich mich immer wieder unbewusst anpasse – mich klein mache – und das Gefühl hatte mich zu verlieren. Immer wieder bin ich in dieses Verhalten zurück gefallen. Dieses Anpassen für mich Nähe und Liebe bedeutet. Bei mir bleiben, bedeutete allein sein. Anpassen – gleich Leben – sich selbst sein – gleich Tod. Dieses Thema habe ich dann aufgestellt.
Mein Ziel war: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwert. Bei mir in meiner Kraft sein und bleiben.
In der Aufstellung ging es dann um meinen Vater.
Mein inneres Kind hatte immer noch Angst vor den Wutausbrüchen und der Unberechenbarkeit des Vaters. Ich fühlte mich voller Angst, hilflos und ausgeliefert.
Nachdem sich in der Aufstellung die Ursache für meinen Vater aus seiner Biografie gelöst hat, konnte ich nach Aufgabe unzähliger Schutz- und Kontrollmechanismen auf meinen Vater zugehen, ihn annehmen und in seine Arme gehen. Hier bekam ich zum ersten mal das Gefühl geliebt zu sein wie ich bin. Mein Vater hat mich zum ersten mal wirklich gesehen. Ich durfte Kind sein – ohne Angst. Das Kleinmachen und anpassen war die Sehnsucht nach der Liebe vom Vater. Ich habe in meinem ganzen Leben niemals Vertrauen kennen gelernt. Mir wurde bewusst, dass ich überhaupt kein Vertrauen in meine Eltern, in mein Leben, geschweige denn zu anderen Menschen hatte.
Ich konnte das in der Aufstellung zum ersten mal fühlen – das war mir nie bewusst.
Danach konnte ich mich umdrehen und in mein Leben gehen und die Verantwortung für mich selbst übernehmen.
Nun kann ich auf eigenen Beinen im Leben stehen. Jetzt kann ich mich als erwachsene Frau an die Seite von meinem Partner stellen und kann ihn als Mann sehen – und nicht mehr durch die Brille des bedürftigen Kindes zum Vater. Ich kann ich selbst sein, weil ich keinen inneren Mangel mehr verspüre. Ich fühle mich jetzt angenommen wie ich bin und habe das erste mal in meinem Leben das Gefühl kraftvoll auf eigenen Beinen zu stehen.
Und wieder hat sich für mich bestätigt wie wichtig und wertvoll die Aufstellungsarbeit ist.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit die Elternthemen in sich zu heilen und die Liebe, die dann frei wird zu leben.

Erika

*                             *                             *                             *                             *

Hallo liebe Elvira,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich für den schönen Aufstellungs-Tag bei Dir bedanken.
Es ist schon sehr erstaunlich, was sich in dieser kurzen Zeit oder besser gesagt schon am gleichen Abend schon verändert hat.
Mein Sohn ist ein völlig anderes Kind.
Vielen vielen Dank.

*                            *                             *                             *                             *

Meine Erfahrungen mit Familienaufstellungen

Ich kam ohne praktische Erfahrung mit Familienaufstellungen zu Elvira.
Zwar hatte ich schon einiges darüber gelesen und mich mit Leuten unterhalten, die an Aufstellungen mitgewirkt hatten, aber ich konnte mir das ganze nicht recht vorstellen bzw. es war mir auch etwas unheimlich.
Der erste Termin war eine Einzelsitzung, denn ich war anfangs nicht bereit, meine persönlichen Probleme in einer fremden Runde auszubreiten. Mit ganz vielen Problemen (auch auf der körperlichen Ebene) und Blockaden begann die harte Arbeit an mir. Durch sehr einfühlsame Fragen führte mich Elvira ganz sanft an die erste Stufe meiner Blockaden heran ohne Druck und Ungeduld.
Die Erfahrung war tiefgreifend. Sie war der Anfang einer intensiven inneren Arbeit.
Nach zwei Einzelsitzungen hatte ich den Mut zu einer Familienaufstellung in der Gruppe; zuerst einmal als Zuschauer und Stellvertreter. Ich wollte mir die Sache erst einmal von außen und unbeteiligt ansehen.
Dieser erste Termin war für mich sehr überraschend und inspirierend. Ich wurde als Stellvertreter in verschiedene Aufstellungen mit eingebunden. Ich erkannte Dinge und Sachverhalte, die zum Lösen beitrugen; mein Verstand funktionierte auf einer höheren, geleiteten, inneren Ebene.
Beim nächsten Familienstellen meldete ich mich zum ersten Mal mit einem eigenen Problem.
Es war eine gefühlsmäßig anstrengende, aufwühlende und wieder andere Erfahrung, die sehr tiefgreifend ging. Mein Körper reagierte dankbar auf diese Seelenarbeit und war im Stande, einige Punkte in meinem Leben zu ändern und zu heilen.
Von jetzt an meldete mein Körper sich immer wenn er bereit war, einen Schritt weiter zu gehen. Es folgten Familienaufstellungen, Einzelsitzungen und die Einweihung in die Christusenergie.
Mit jedem Mal gesundete meine Seele ein Stück mehr. Besonders die Arbeit in der Vergangenheit mit meinen Vorfahren und mit meinen vorhergehenden Leben bewirkte eine einschneidende Veränderung. Stück um Stück löste sich der mich umgebende Panzer und ich wurde weicher, empfänglicher, sensibler und geheilter.
Meine Wirbelsäule und meine Nerven reagierten dankbar auf die Seelenarbeit. Man kann diese Erfahrung schlecht beschreiben, man muss sie erleben.
Nach zwei Jahren intensiver Körper- und Seelenarbeit kann ich wieder aufatmend Leben und Glücksgefühle empfinden, doch ich weiß, dass die Arbeit an mir noch nicht beendet ist.
Ich freue mich auf eine weitere inspirierende, heilende Zeit.
Mein Körper, meine Seele und Elvira werden mir dabei helfen.

Gabi

*                             *                             *                             *                             *

Einzelaufstellung – Mediale Energiearbeit

Liebe Elvira, liebe Roswitha,
vor zwei Wochen war ich bei euch und danach hat sich einiges bei mir und um mich herum getan.
Aber zuerst möchte ich euch danken, so sehr danken, von ganzem Herzen und aus tiefster Seele!
Als ich bei euch auf der Couch saß, habe ich nach einem Wimpernschlag sofort volles Vertrauen in Euch gehabt, deshalb konnte ich mich auch gleich auf das Geschehene einlassen..
Ohne diese Erfahrungen hätte ich mich ewig im Kreis gedreht und wäre sehr mühsam vorangekommen, so wie die letzten Jahre…
Also, wie es mir danach so erging:
Die ersten 3-4 Tage habe ich ein unheimliches Schlafbedürfnis verspürt und habe verarbeitet und verarbeitet.
Nach einer Woche fühlte ich mich ausbalancierter, kraftvoller und liebevoller den je!
Alle paar Tage hüpft mein Herz wie verrückt und singt – einfach so!
Bei meinen letzten Meditationskursen wurden auch genau die Herz- und Füllethemen angesprochen und ich verstand das bisher verstandene noch mehr in der Tiefe. Die Meditation erfahre ich nun viel intensiver und spüre, wie mein Körper darauf reagiert…
Es ist wie ein Geschenk, so positiv aufgefüllt zu sein. Ich verstehe nun die Kraft und die Fülle als den Schlüssel für alles, was danach kommen mag. Die Selbstliebe und mein Selbstwert sind wie eine zarte Blume, aber sie wächst und gedeiht.
Danke von Herzen

Barbara

*                   *                   *                   *                     *                   *

Meine erste Aufstellung bei Elvira und Roswitha war schon etwas besonders.
Anfangs war ich zwar etwas nervös und auch etwas skeptisch, ich meine man öffnet sich zwei vollkommen unbekannten Menschen und legt seine Gefühle offen auf den Tisch.
Man wird gleich zu Beginn sehr herzlich aufgenommen und so weicht jegliche Nervosität fast augenblicklich.
Nach einer kleinen Meditationsübung, bei der man in sich selbst ankommt, beginnt die eigentliche Aufstellung und es geht auch schon gleich zur Sache.
Man wird in eine ganz neue Welt hineingeworfen und erlebt Dinge die man vorher nicht für möglich gehalten hat.
Nicht nur, dass man während der Aufstellung, Dinge über sich selber lernt, erfährt und feststellt, nicht immer sind diese Feststellungen positiv, nein man wird auch liebevoll mit der eigenen Schattenseite konfrontiert. Es ist auch beachtlich wie Elvira und Ihre Kollegin Roswitha einen sehr gezielt und achtsam auf die eigentlichen Ursachen des Problems hinführen.
Dabei lüften Sie „Geheimnisse“ und stellen Dinge über einen fest, die man nicht einmal seinem besten Freund erzählt hat. (Hier sei jedoch gesagt, dass dies keinesfalls unangenehm ist und man sich nicht wie eine gläserne Puppe auf dem Präsentierteller fühlt).
Die Lösung eines Problems kann mit unter eine Weile dauern und ist nicht immer nur mit einer Sitzung behoben. Je nach Schweregrad des Problems kann es sich auch anstrengend anfühlen, was bei mir zu einer angenehmen Erschöpfung geführt hat.
Zugegeben es kam für mich (mein Ego) nicht immer das gewünschte Ergebnis dabei raus, aber manchmal ist das, was man sich wünscht nicht immer das Beste für einen. Und auch wenn es einem nicht immer gefällt wie sich die Dinge nach der Problemlösung entwickeln, muss ich doch sagen, dass diese dann doch im nachhinein immer genau das Richtige war, auch wenn ich es anfangs nicht sehen wollte.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, das die beiden (Elvira und Roswitha) mir sehr geholfen haben und ich jedem nur empfehlen kann, es selber einmal zu probieren.
Es ist eine wahnsinnige Erfahrung.
Man sollte bereit sein sein Problem auf, zumindest in der heutigen Zeit, eine etwas unkonventionelle Art zu lösen. Diese führt jedoch, immer zu einem positiven Ergebnis.

Lennart

Clearing – Hausreinigung

Liebe Elvira und Roswitha
ich danke Dir und Euch, das war eine  klasse Bereicherung für unser Anwesen und den Hof.
Liebste Grüße und schöne Weihnacht.

Michael