HeilSein-EinsSein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Feedback Stille

Feedback und Erfahrungen
Gemeinsames SEIN in STILLE – Fernübermittlung

Liebe Elvira,
möchte mich für die soooo wundervolle Fernübermittlung bedanken. Es war super, was heute wieder losgelassen, transformiert werden durfte. Es ist ganz viel Liebe/Licht geflossen. Dankeschön:-)))

Liebe Elvira, ich möchte mich ganz herzlich für die Mittwochsmeditationen bedanken. Wann immer möglich mach ich mit und es sind ganz besondere Meditationen. Herzlichen Dank und große Umarmung 😊💛😘🤗

Liebe Elvira,
möchte mich für des Zusammensein am Mittwoch herzlich bedanken… es war sehr heilsam und so liebevoll…
Lilli

Die Meditation gestern Abend war sehr wohltuend, ein starkes Gefühl…
Wünsche dir alles Liebe
Martin

Die Meditation war sehr energiegeladen, manchmal überkam mich ein Kribbeln in Händen und Beinen. Ich war nach der Meditation entspannt und energievoll.
Danke Hans

Liebe Elvira,
vielen Dank für deine schöne Nachricht!
Auch wenn ich an deinen Abenden bis jetzt noch nicht teilgenommen habe, möchte ich dir aber sagen wie schön deine Beiträge sind und wie gerne ich deine Webseite durchlese!!!

Es ist immer eine große Bereicherung, gibt mir Kraft und Mut!
Sowie die Stunden bei dir sehr viel in meinem Leben verändert haben.
Ich bin sehr dankbar Dich kennen gelernt zu haben!!
Und vielleicht….sehen wir uns bald mal wieder!
Ganz liebe Grüße  😘♥️🙏
MartinaLiebe

Elvira, danke für die heilenden Energien, die ich heute erfahren durfte. Es war heute sehr Tränenreich. Du warst sehr präsent und hast mich mental geführt, so dass meine Blockaden sich wohl aufgelöst haben und ich meine Herzenswärme wieder spüren durfte. Heute ist wieder so ein Tag, an dem einiges hoch kommt.  Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Irina

Hallo liebe Elvira,
auch ich danke dir von Herzen für diese Erfahrung.
Anfangs hatte ich regelrecht Angst und eigenartige Beklemmungsgefühle.
Dann jedoch habe ich eine wunderbare Kindheitserinnerung wieder erlebt und eine Ruhe hat sich in meinem Herzen ausgebreitet, was ich wirklich als Balsam empfunden habe.
Liebe Grüsse,
Linda

Datenschutz| Impressum