Heil Sein – Eins Sein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

EinsSein

EINS SEIN, Lebe deine göttliche Natur "Wenn wir erkennen wer wir sind ist LIEBE" Eine ganzheitliche Entwicklung in ein selbstverwirklichtes Mensch-SEIN, zurück zum Ursprung, in dein natürliches liebevolles SELBST. Ein Weg der inneren Selbstentfaltung - Selbsterfahrung - Selbsttransformation. Rückverbindung, Ganzwerung, Erleuchtung, Erwachen, Bewusstsein, Liebe, Ich Bin, SEIN, Stille, Frieden, Licht, Christus, Gottverwirklichung, Samarpita Seinsheilung, Lebensfreude, Seinsfreude, Glückseligkeit, Eins-SEIN, Christustor, Jesus Christus, Chrstusenergie,

EinsSein

Lebe deine göttliche Natur

Die tiefste Sehnsucht in allen Menschen ist, sich SELBST zu finden.

„Der Sinn des Lebens besteht darin,
den innewohnenden Frieden zu finden,
alle Wesen zu lieben und das ureigene
Selbst zu erkennen.“
Zitat von H.W.L. Poonja (Papaji)

EinsSein.
Ein innerer Weg zu sich Selbst.
Von der Unbewusstheit zur Bewusstheit.
Vom Ich will (werden) ins SEIN / ICH BIN.

Das was wir in Wahrheit sind ist in seiner Essenz absolut frei, grenzenlos und göttlich.
Hu = Licht; MAN = Wesen (Sanskrit). Wir sind „humane Wesen“ bedeutet: Unsere Wesensnatur ist Licht.
Es ist unser innerstes, ewiges, unveränderliches, unsterbliches Wesen.
Gleichzeitig erfahren wir uns im Ausdruck einer körperlichen Form und suchen nach alledem.
Liebe ist unsere wahre Natur. Das Wiedererkennen unserer spirituellen Natur ist die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsucht.
Wir haben hier und jetzt die Chance zu erkennen, zu erwachen und die unveränderliche wahre Existenz, die stille Präsenz, in uns wieder zu entdecken.
Es ist ein Weg nach innen, zurück in die Liebe, in die Ganzheit unserer Seele.
Die Rückanbindung (-Erinnerung) schenkt uns innere Zentrierung, Verwurzelung, Sicherheit und Orientierung.

Die Erfahrung – der Gedanke (durch vergessen, einschlafen, Falschinterpretation des Verstandes), von unserem Ursprung (Gott/Wahre Natur) getrennt zu sein, ist die Ursache von Angst und Leid – unsere Ur-Wunde. Das Erleben sich als absolut getrennt und isoliert, dem Schicksal ausgeliefert, vollkommen ungeliebt und abgelehnt, zutiefst hoffnungslos zu erleben, ist eine extrem heftige menschliche Erfahrung.

Du warst in Wahrheit noch niemals getrennt von Gott. Nur die Einbildungen des Geistes und der daraus folgenschweren Täuschungen in Psyche und Körper spiegelten es anders wieder. Jeder Schmerz, jede Krankheit, jegliches Verhaltensmuster – das was wir Karma nennen – ist daraus entstanden. Erwachen ist das bewusst werden, dass ich nicht getrennt bin und es in Wahrheit nie war. Die tiefe Erkenntnis, dass es keine Trennung gibt – dass nichts ohne Gott existieren kann. Dieses innere Wissen ging nie verloren. Es ist wie ein Same in der tiefe unseres Herzens, der durch Bewusstwerdung und  Hinwendung, aufgehen und in unsere wahre Natur wachsen und erblühen will.

Jeder Mensch trägt die tiefe Sehnsucht in sich wieder GANZ – EINS zu sein.
GANZHEIT ist unsere wahre Natur.

  • Du suchst dein wahres Zuhause?
  • Inneren Frieden – Freiheit – Liebe?
  • Du willst frei von Schuld und Angst hier sein?
  • Du hast die Sehnsucht danach mit deiner eigenen Tiefe in Berührung sein?
  • Wieder mit dir Selbst in einem authentischen Kontakt sein?
  • Dir deines wahren lebendigen Wesens  gewahr sein?
  • Dich in dir Selbst tief geborgen, geliebt und sicher fühlen?
  • Deine ursprüngliche Natur, unendliches lebendiges Potential, zum Ausdruck bringen?

Einssein mit unserem wahren Selbst ist unsere tiefste innere Wahrheit.
Der Urgrund von Stille, Frieden, Urvertrauen.

Wenn wir in unserem Selbst gegründet sind, machen wir die Erfahrung von Geborgenheit, Richtigsein, von Schlüssigkeit, von Leichtigkeit, von Spontanität und Freiheit. Alles Handeln erfolgt aus dem Selbst, aus dem was wir sind. Das ist pure Intelligenz. Es ist durch und durch lebendig, kreativ, schöpferisch handelnd, bewegend und aktiv tätig. Gleichzeitig in sich ruhend, zentriert, still, klar, friedvoll, wissend.
Hier im Sein enden alle Begrenzungen, alle Bemühungen, alle Wünsche, alle Ängste, alle Probleme.
Hier sind wir ein natürlicher, individueller, stimmiger Ausdruck Gottes, so wie er uns gemeint hat, dich und mich geschöpft hat.
Das ist eine stille Freude die immer hier ist, die ich SEINS-FREUDE nenne.

Du Selbst SEIN ist einfach DASEIN.
Du Selbst SEIN ist pure Lebensfreude.
Du Selbst SEIN ist grenzenlose Freiheit.
Du Selbst SEIN ist unvergängliche Beständigkeit.
Du Selbst SEIN ist unbeschwerte Leichtigkeit.
Du Selbst SEIN ist die Fülle des Lebens.
Du Selbst SEIN ist unendliche LIEBE.
Du Selbst SEIN ist wahrer Frieden.
Du Selbst SEIN ist authentisches Leben.

SEIN ist Jetzt. Ungetrennt. Eins.
Im SEIN geschieht alles von selbst, durch dich selbst, zum höchsten Wohl der gesamten Schöpfung.


Begleitung

In diesem Rückbindungsprozess braucht es Orientierung, klares Sehen und Erkennen. Manchmal steht man vor einer unsichtbaren Wand, findet die Tür nicht oder dreht sich im Kreis. Hier ist es sinnvoll sich eine zeitlang von einem bewussten Menschen, der auf diesem Weg bereits voran gegangen ist und in Kontakt ist mit seinem Selbst, begleiten zu lassen.

Ich begleite dich gerne in einer HeilSession und helfe dir mit meiner Präsenz und Bewusstheit deine inneren Anteile zu durchlichten und ihnen mit Liebe zu begegnen. Den Schmerz und die Täuschung der Getrenntheit zu durchschauen und aufzulösen. Durch meine feingeschulte Wahrnehmung und Empathie, bin ich in der Lage die Prägung der Konditionierung, Anhaftungen, Anpassungsverhaltensmuster und Überlebensstrategien zu durchschauen und in dir bewusst zu machen. (Es sind meist viele Schleier und Schichten, unbewusstes Übernommenes, im Kollektiv sowie im Körper-Geist-System, die sich durch Jahrhunderte hindurch aufbauten und wie eine Gehirnwäsche wirken, die eine nach der anderen abgetragen werden wollen. Dadurch findet ein innerer Bewusstseinswandel und starke Zelltransformation statt, die Zeit zur Integration brauchen.) Im Raum der bedingunslosen Liebe darf alles auftauchen und sich im reinen Bewusstsein lösen. Es geschieht Herzöffnung, Bewusstwerdung und ein immerer tieferes Gewahrwerden und Hineinsinken in das was du wirklich bist.

Durch eine SeinsHeilung kannst du in die Stille des SEINS eintauchen, Heilung erfahren, in Frieden kommen und das EinsSein direkt erfahren.

SeinsHeilung

HeilSession – SeinsBegegnung

EINS SEIN, Samarpita, nichts müssen - alles dürfen, sich selbst umarmen, Mitgefühl, Offenheit, Hinschauen, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Vergebung, Herzöffnung, Selbstakzeptanz, Selbstannahme, Selbstverständnis, Selbstliebe und Hingabe, radikale Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit sich selbst gegenüber.
In deinem SELBST bist du immer richtig unter allen Umständen Richtig.
Hier bist du frei.

Hier kannst du sein – so wie du bist.
Hier ist dein Zuhause.
Hier ist deine Quelle.
Hier bist du genährt und gestillt mit Liebe.
Alles was du brauchst ist hier vorhanden.
Hier bist du versorgt unter allen Umständen.
Hier bist du sicher unter allen Umständen.
Dein Selbst ist deine wahre Existenz – für immer.

Von Herzen Samarpita

EINS SEIN, Samarpita Seinsheilung, Einssein mit unserem wahren Selbst ist unsere tiefste innere Wahrheit. Der Urgrund von Stille, Frieden, Urvertrauen.

Weiterführende Infos auf meinem Blog:

Verwirklichung / Rückanbindungsprozess

Seelenreise
SEIN
Erwachen

ICH BIN

Begleitung
Terminvereinbarung