Heil Sein – Eins Sein

Innere Befreiung – lebendige Erfüllung – Seinsfreude

Aufstellungsarbeit

Systemische ganzheitliche Aufstellungsarbeit

JA zum LEBEN – Ein WEG der LIEBE

Erlösung, Heilung, Befreiung, Ganzwerdung, Ganzheitliche Aufstellungsarbeit, Familiensystem, Befreiung, Bewusstwerdung, umarme dein Leben, erkenne was ist, Frieden, Sein, Bewusstwerdung, Annahme, Samarpita, Elvira Mehl, Seinsheilung, HeilSein-EinsSein

Die Aufstellungsarbeit ist ein wunderbares Werkzeug um eine tiefere Wirklichkeit sichtbar zu machen.
Wir schauen in Liebe auf das was ist.

Seelisches Leid entsteht, wenn wir unser Leben nicht annehmen können, wie es gerade ist.
Wenn wir das Leben nicht so haben wollen. Wir sind dann im Widerstand und Kampf.
Jede Idee, es hätte anders sein müssen, erschafft Disharmonie und Leid.

Der innere Kampf hält das, was uns schmerzt am Leben, hält die Wunde aktiv und lässt sie nicht heilen.

Liebe und Heilung entsteht, wenn wir unserem Leben, so wie sie sich gerade zeigt, ein OK geben.
Das bezieht sich auf alle lebensbereiche und auch auf die Umstände in die wir heinein geboren wurden.
Akzeptanz ist Liebe.

Die Vergangenheit muss nicht geklärt werden.
Sie kommt zur Ruhe wenn wir sie sehen, anerkennen und lassen wie sie war.
Wir können die Vergangenheit nicht ändern. Die Einladung ist, den Schmerz zu fühlen, und uns daran
zu erinnern wer wir wirklich sind.
Ein tiefer innerer Frieden kann sich offenbaren und das Leben kann frei fliessen.

Aufstellungen sind immer ein Spiegel dafür, was gerade in uns ist und gesehen werden möchte.
Es zeigt sich das, was für einem selbst gerade dran ist.
Im offenen, wohlwollenden Aufstellungsfeld darf sich alles zeigen.
Willkommen sind die inneren Anteile, die unsere Aufmerksamkeit, Mitgefühl, Liebe und Annahme brauchen.

In jedem Umstand liegt ein Segen. In jedem Zustand liegt ein Geschenk. In jeder Geschichte liegt ein Schatz.
Du kannst ihn heben, im mutigen offenen hinschauen.
In der Annahme geschieht Erlösung, Heilung, Befreiung, Ganzwerdung …

Beschreibung

Preise

Termine